259 Views | 09.03.2015 | 15:18 Uhr

BASE (Potsdam)

Winterdeal Samsung bei Base ohne Auszahlung

Base niiieee wieder!

Sehr geehrtes Base Team,

Nun wiederhole ich hier noch mal die Mail, die ich schon mehrmals an Sie geschrieben habe.

Sehr geehrtes Base Team,

hiermit möchte ich nochmals auf meine Situation aufmerksam machen. Nachdem ich nun schon mehrmals mit Mitarbeitern des Base Teams telefonischen Kontakt, und Kontakt im Chat hatte, diese mir aber nicht weiter helfen konnten, wende ich mich nochmals mit einer mail an Sie. Wie unten im Anhang zu sehen habe ich am 24.11.2014 im von Ihnen beworbenen Samsung Winterdeal 2 Geräte S5 erworben. Nach dem die Geräte am 28.11.2014 bei mir ankamen habe ich bemerkt das die IMEI Nummern nicht zu den bei Samsung beworbenen Nummern passen.Im Chat am 30.11.2014 wurde mir geraten diese bei Samsung anzumelden und das es kein Problem sei. Darauf hin habe ich die Geräte angemeldet. Auch dort habe ich dann angerufen und darauf hingewiesen das ja die Nummern nicht passen. Hier wurde mir ebenfalls mitgeteilt das wäre kein Problem. Am 23.12.2014 habe ich dann nochmals bei der Firma Markenmehrwert angerufen. Da wurde mir dann mitgeteilt das die Geräte nicht an der Winterdeal Aktion teilnehmen wegen der falschen IMEI NUmmer.Am selben Tag hatte ich telefonischen Kontakt mit einem Base Mitarbeiter, dieser konnte mir aberAufgrund eines fehlenden Base Vertrages nicht helfen. Darauf hin habe ich mich am 23.12.2014 nochmals im Chat mit Base in Verbindung gesetzt und dort nach Rat gefragt. Hier wurde mir mitgeteilt das mein Problem an die verantwortlichen Stellen weitergeleitet wird. Wenn ich innerhalbvon 2 Wochen keine mail von Base bekomme sollte ich mich wieder melden. Das habe ich dann nach 3 Wochen getan da ja Weihnachten mit einigen Feiertagen dazwischen lag. Bei einem Anruf wurde ich auf die Firma Markenmehrwert verwiesen, beim nächsten Anrufhabe ich die Information bekommen es gäbe jetzt bei der Firma Markenmehrwert eine extra Abteilung für solche Fälle, nur leider hat dort nieman etwas davon gewusst. Beim nächsten Anruf am 16.01.2015 habe ich eine Tel. Nummer bekommen die aber nicht vergeben ist. Also mit dem telefonieren, das hat vermutlich keinen Sinn mehr. Hiermit bitte ich Sie, mir die 200,-€ für die von mir bei Ihnen im Winterdeal beworbenen 2 Geräte S5 zu überweisen.

Meine Forderung an BASE: 200,-Euro

16.03.2015 | 18:19
von Eike noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es hat sich niemand von dieser Firma gemeldet.
Auf keine meiner mails habe ich eine Antwort bekommen.
Nur die Automatische Bestätigung das die mail eingegangen ist und nun bearbeitet wird.

Eike