402 Views | 11.03.2015 | 11:41 Uhr
geschrieben von Kunde Kunde

JAKOBSOFTWARE (Göttingen)

AVG - Jakobsoftware Kundenfeindlich

.-Wahnsinn - Ihr Motto: Wir sind für Sie da! - Fall AVG - Meldenswert!

Sehr geehrte.,
am 19.1.2015 verfasste ich ein Schreiben an die Geschäftsleitung der Jakobsoftware, nachdem ich zig-malig versucht habe an Leute der Firma AVG heran zu kommen und dies seit dem 20.11.2014. Support, Vertriebsverantwortliche und Kundenbetreuer beantworteten keine der Mails, obwohl Lesebestätigungen ersichtlich waren. Auch die Geschäftsleitung hat offenbar kein Interesse daran, die Angelegenheit zu klären. Bis dato auch hier keine Reaktion. So verhält sich eigentlich nur eine Firma, die bald pleite geht.

Es wäre sicher erfreulich, vor allem auch für andere Verbraucher, wenn dieser Fall ein offenes Ohr finden würde in ihrem Hause. Eine Firma, die hier offensichtlich ein so kundenfeindliches Verhalten an den Tag legt, wobei die Software ja nicht günstig ist, sollte hier wohl der Öffentlichkeit Rede und Antwort stehen müssen, wenn man schon sich ständig mit hohen Qualitätsansprüchen sich selber in den Himmel lobt.

Im Anhang habe ich soweit gerade greifbar einen weiteren Teil des Schriftverkehrs beigefügt.

Mit bestem Gruß

Meine Forderung an JAKOBSOFTWARE: So geht man nicht! mit Kunden um. Keine Werbung für AVG