Von KAGO Wärmesysteme beantwortete Beschwerde. | 1308 Views | 16.03.2015 | 20:50 Uhr
geschrieben von Carla B.

KAGO Wärmesysteme GmbH (Neumarkt i.d.OPf.)

Lieferschwierigkeiten, Rücktritt aber keine Rückzahlung

Hallo, wie so oft schon passiert, wurden auch wir ewig hingehalten (Oktober 2013-August 2014, Pelletofen). Da half es auch nichts, den Geschäftsführer (seit Ende 2014 ein neuer GF aktiv) oder den Messeleiter anzuschreiben.

Heute ging Kago das Schreiben unseres Anwalts mit einer weiteren Zahlungsaufforderung zu und der Ankündigung des Mahnverfahrens. Sollte die Rechtsschutzversicherung Zusage erteilen, werden wir das auch für die "kleine" Anzahlung von 1200 EUR durchsetzen. Vielleicht ist das ja im Sinne anderer geschädigter Kunden. Wünsche allen viel Erfolg!

Meine Forderung an KAGO Wärmesysteme GmbH: Volle Erstattung der Anzahlung, unverzüglich.

Firma hat geantwortet nach etwa 1 Monat nach etwa 1 Monat
20.04.2015 | 17:46
Firmen-Antwort von: KAGO Wärmesysteme GmbH
Abteilung: Geschäftsleitung

Sehr geehrte Frau Carla B.,

eingangs möchten wir uns für die Unanehmlichkeiten vielmals bei Ihnen Entschuldigen.

Gerne würden wir hierzu Stellung nehmen. Leider können wir das ohne die Auftragsnummer nicht.

Ramsy Saadi
(Leiter Marketing und Unternehmensentwicklung)