Durch WERTGARANTIE gelöste Beschwerde. | 1482 Views | 17.03.2015 | 11:43 Uhr

WERTGARANTIE AG (Hannover)

Kulanz wird klein geschrieben, Unfreundlichkeit groß

Leider keine guten Erfahrungen gemacht mit dem Team der Wertgarantie AG!

Callcenter Mtarbeiter unfreundlich und alle geben eine andere Antwort. Haben wohl alle eine unterschiedliche Schulungen besucht!

Versuchen mit allen Mitteln Kunden zu halten! Entweder haben Sie es so nötig oder Sie wurden so geschult.

Komme selbst aus der Kundenbetreuung und weiß wovon ich rede! Würden wir einen Kunden so am Telefon abwimmeln oder geschweige denn NULL Kulanz zeigen, hätten wir alle schon längst die Kündigung erhalten!

UNVERSCHÄMTHEIT! NIE WIEDER WERTGARANTIE AG!

Meine Forderung an WERTGARANTIE AG: Kullanz und keine Ignoranz! Die Kunden wie Menschen behandeln, denn die Kunden sind Könige!

23.03.2015 | 11:53
Firmen-Antwort von: WERTGARANTIE AG
Abteilung: Beschwerdemanagement

Hallo ReclaBoxler-7476935, gerne möchten wir, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Damit wir in Ihren Vorgang einsteigen können, wenden Sie sich mit Ihrer Vertragsnummer oder Ihren persönlichen Daten an: Beschwerdemanagement spider monkey wertgarantie.de
Vielen Dank dafür!

17.03.2015 | 11:44
von ReclaBoxler-7476935 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

26.03.2015 | 12:06
von ReclaBoxler-7476935 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

30.03.2015 | 18:25
von ReclaBoxler-7476935 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Vielen Dank für die positiven Nachrichten! Freue mich sehr über jetzige Kulanz und Freundlichkeit!

So empfiehlt man auch gerne ein Unternehmen weiter, auch wenn es vorher unglücklich verlief!

Danke!

27.02.2018 | 20:28
von Stefan Meier | Regelverstoß melden
Wenn man sich bei Wergarantie nicht wehrt, dann hat man verloren! 2 Jahre hat man Herstellergarantie, dann kommt theoretisch Wertgarantie zum Zug. Man hat aber schon 2 Jahre bezahlt, nun Wertgarantie rechnet ja ein 1000€ Haushaltgerät innert 3 Jahren runter, sodass sie immer mit ihrer dämlichen Neukaufbeteiligung kommen. Auf Anfrage wie sie den Zeitwert berechnen, das dürfen Sie nocht sagen. Super, Transparenz wird dort sehr gross geschrieben. Ich habe den ganzen Mist gekündigt, wenn man seriös rechnet, merkt man, dass sich diese Versicherung nur dann lohnt, wenn man das Gerät im 1 Jahr so beschädigt, das die Garantie nicht greift und Wertgarantie bezahlen muss. Sobald das Gerät ein paar Jahre drauf hat, bezahlst Du besser den Schaden selbst und legst die gesparten Beiträge zur Seite über die Jahre. Höchst unseriös die Versicherung! Und wie gesagt, wehren lohnt sich, das erste Nagebot ist eine völlige Lachnummer! Man bekommt nur Geld, wenn man etwas neues kauft, wahrscheinlich noch bei einem sogenannten Partner und von dem kassieren sie sehr wahrscheinlich noch Provisionen, ein Perpetum Mobile.