Von Kaufland beantwortete Beschwerde. | 1011 Views | 14.03.2015 | 14:23 Uhr
geschrieben von Laslo Gampe

Kaufland (Neckarsulm)

Unrecht beschuldigt

heute gegen 14.03.2015 gegen 13Uhr10 in Ihrer Filiale Köln Merheim hat mich die Infodame schon wieder sehr unhöflich angesprochen.
Ich habe mich schon vor ca. 2 Jahren schriftlich beschwert, seitdem schaut sie mich immer mit häßliche Blicke an.

Heute habe ich meine Frau von der Kasse abgeholt, ich war mit dem Hund, davor noch ein Lottoschein im Vorraum gekauft. Sie hat mich gesehen als ich an der Info vorbeiging, als ich reinkam. Wie gesagt ich war nur im Vorraum im Lottogeschäft. Kam meine Frau, habe sie von der Kasse abgeholt auch im Vorraum und als wir an der Info vorbeigingen, hat mit riesen-riesen "Hallo! Halt" nach uns geschrien, so dass alle Leute die im Geschäft waren, das gehört haben und ein Schreck gekriegt haben. Gehe ich dahin und Ihre Mitarbeiterin die unfreundlichste Infokraft die ich je gesehen habe, hat mir gesagt, dass Sie mir Ladenverbot erteilt wegen dem Hund. Ich habe sie gefragt wie kommt sie drauf, dass ich mit dem Hund im Laden war? Darauf konnte sie natürlich nicht antworten. Aber meine Vermutung und bin ich 100% sicher sie wollte mir zurückzahlen, dass ich mich vor ca. 2 Jahren über sie beschwert habe. Meine Frage? Kann eine unfreundliche Infokraft bei Ihnen Ihre Gesetze machen? Darf sie ohne Grund jemanden aus dem Laden verweisen? Den Namen kenne ich nicht, sie wollte nicht verraten und leider habe ich nicht soviel Zeit, dass ich den Filialleiter verlangen konnte. Der Fall ist heute 13 Uhr 10 passiert und bin immernoch hin und hergerissen, aber diese Mitarbeiterin ist die unfreundlichste, die ich je erlebt habe. Ich habe selber 20 Jahre im Einzelhandel (bei Max Bahr) Baumarkt gearbeitet, wenn so etwas bei uns passiert wäre, wäre die Infokraft längst gekündigt.
Ich hoffe, dass Sie meine Fragen beantworten und ich ohne Angst in Ihrem Geschäft weiterhin einkaufen darf, muss ich nicht wegen so einer agressiven Infokraft Verbot bekommen. Ich kaufe eigentlich ständig in Ihrer Filiale und bis auf diese Frau ist alles in Ordnung.
Mit freundlichem Gruß
L. Gampe

Meine Forderung an Kaufland: Stellungsnahme

23.04.2015 | 10:13
Firmen-Antwort von: Kaufland
Abteilung: Kundendienst-Center

Sehr geehrter Kaufland-Kunde,

mit Interesse haben wir Ihren Beitrag gelesen.

Kundenservice hört bei Kaufland nicht an der Kasse auf. Wir informieren uns deshalb regelmäßig darüber, was unsere Kunden auf verschiedenen Plattformen im Internet über uns denken. Die Meinung unserer Kunden über Kaufland nehmen wir sehr ernst und sind Ihnen daher dankbar für Verbesserungsvorschläge und Hinweise.

Sehr gerne möchten wir uns um Ihr Anliegen kümmern. Bitte schreiben Sie uns Ihre Kontaktdaten an facebook spider monkey kaufland.de (Betreff #KL 3971482). Gerne lassen wir Ihnen dann eine Antwort zukommen.

Schon jetzt vielen Dank im Voraus.

Freundliche Grüße

Ihr Kaufland-Kundendienst-Center