Durch MEDIMAX Zentrale Electronic gelöste Beschwerde. | 523 Views | 18.03.2015 | 22:08 Uhr
geschrieben von Elke Kuhlmann

MEDIMAX Zentrale Electronic GmbH (Düsseldorf)

Unfreundlichkeit

Bestell-/Kundennummer: 1532005543

Ich habe vor wenigen Tagen einen PC Rechner bei Medimax gekauft.

Als ich vier Tage später wieder in das Geschäft ging um mir von den

Mitarbeiter der PC Abteilung, bezüglich einer Kabelverbindung Rat einzuholen

ist der Mitarbeiter mir gegenüber äußerst agressiv und unfreundlich aufgetreten.

Nach dieser Erfahrung werde ich nicht mehr bei MEDIMAX einkaufen.

Auf solche Mitarbeiter sollte man wohl besser verzichten. Das wäre mein Wunsch als Kunde.

Meine Forderung an MEDIMAX Zentrale Electronic GmbH: Den Mitarbeiter einen vernünftigen Umgangston mit Kunden beizubringen.

30.04.2015 | 09:22
Firmen-Antwort von: MEDIMAX Zentrale Electronic GmbH

Hallo Frau Kuhlmann,

können Sie uns bitte die Filiale und evtl. den Namen des Mitarbeiters nennen?

Sie können versichert sein, das eins unserer ersten Ansinnen die Freundlichkeit gegeüber Kunden ist, denn nur zufriedene Kunden kommen wieder. Wir werden den Vorgang dann intern mit der Filiale und dem Mitarbeiter klären.

Bitte teilen Sie uns freundlicherweise noch ihre Mailadresse mit, damit wir uns direkt mit ihnen in Verbindung setzen können.

Vielen Dank.

Beste Grüße

MEDIMAX Zentrale Electronic SE
Mündelheimer Weg 40
40472 Düsseldorf
Die gesetzlichen Pflichtangaben finden Sie unter www.MEDIMAX.de/some/pflichtangaben.html

04.05.2015 | 17:23
von Elke Kuhlmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Den Namen von den Mitarbeiter kenne ich leider nicht.Es war die PC Abteilung in HH, Farmsen. Der Mitarbeiter war etwa 30 Jahre alt. Meine Mailadresse lautet: cyramus spider monkey gmx.de

11.05.2015 | 17:53
von Elke Kuhlmann gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden