Von McFIT beantwortete Beschwerde. | 912 Views | 19.03.2015 | 10:39 Uhr
geschrieben von Anne Eggers

McFIT GmbH (Schlüsselfeld)

Weitere Beiträge, trotz Kündigung

Leider muss ich mir hier mal Luft über die Arbeitsweise der o. g. Fa. machen.

Zum Anfang: Ich hatte mich vor einigen Jahren, aufgrund eines Bandscheibenvorfalls, bei McFit angemeldet um die betroffenen Muskelpartien zu stärken. Nachdem ich dann von Schleswig-Holstein nach Sachsen-Anhalt zog und sowohl Adresse, als auch Kontoverbindung änderte, muss ich leider zugeben McFit völlig aus dem Auge verloren zu haben!

Nach einiger Zeit kamen diese allerdings mit einer außerordentlichen Kündigung wieder in meinen Kopf. Da dies schon peinlich genug ist, habe ich die Rechnung (Schadensersatzansprüche, offene Beiträge) sofort beglichen und ging davon aus, dass das Thema Mitgliedschaft, mit der ausgesprochenen außerordentlichen Kündigung, erloschen ist!

Weit gefehlt, am 04. März erhielt ich nun die nächste Mahnung. Neue Mitgliedsbeiträge! Trotz außerordentlicher Kündigung!

Ich ging von einem Fehler aus und wollte dies schnell am Telefon klären! Allerdings ging nun das große Kino los! Die Dame bestätigt mir den Versand der außerordentlichen Kündigung, weiterhin bestätigt mir die Dame den Geldeingang zu dieser! Allerdings ging es im kommenden Satz direkt auf den Rückzug der Kündigung, welchen ich nie veranlasste, weshalb solle ich sonst auch Schadenersatzansprüche zahlen!

Nun soll ich nachweisen, dass ich das Schreiben der außerordentlichen Kündigung erhalten habe! Oder aber auf normalem Wege, zum nächstmöglichem Termin, eine Kündigung einreichen soll!

Da hier keinerlei Einlenken war und man mir zum Vorwurf macht, dass ich die Unterlagen nach Zahlung, Ende 2014, vernichtet habe, habe ich das Gespräch beendet.

Es ist unglaublich, wie man hier Kundenbindung versteht!

Weshalb muss ich etwas nachweisen, was mir die Mitarbeiterin am Telefon bestätigte!

Weshalb zahlt man Schadensersatzanprüche, wenn die Kündigung angeblich zurück gezogen wurde?

Weshalb noch ein Nachweiß, wenn die Summe der Rechnung bei McFit eingegangen ist!

Man könnte vermuten das McFit darauf angewiesen ist, solche Geschäftsabläufe zu haben.

Schade, dass man das was Trainer und Studios aufbauen mit dem letztem Eindruck so zerstört! Danke McFit

Meine Forderung an McFIT GmbH: Kündigung

08.05.2015 | 14:37
Firmen-Antwort von: McFIT GmbH
Abteilung: Social Media

Wir haben die Beschwerde zur Kenntnis genommen.

McFIT hat ein Beschwerdemanagement. Wir bitten dementsprechend darum, sich mit diesem Anliegen an die E-Mail-Adresse beschwerde spider monkey mcfit.com zu wenden.

Ihr Anliegen wird schnellstmöglich geprüft und Sie erhalten eine schriftliche Antwort.

Social Media Team

McFIT GmbH

27.05.2015 | 12:16
von Anne Eggers noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider kommt man bei dem genannten "Beschwerdemanagement" nicht weiter! Ich wünsche mir hier eine Kontaktaufnahme und endlich eine Reaktion auf unsere Kündigung!