Durch MAGGI gelöste Beschwerde. | 993 Views | 19.03.2015 | 20:52 Uhr

MAGGI GmbH (Singen)

Schlechte Qualität des Produkts, schlechter Kundenservice

Bestell-/Kundennummer: Maggi.de Vorgangsnummer 02834195

Sehr geehrte Damen und Herren des Maggi.de Kundenservice,

das war nichts! Das hat nichts mit Kundenservice zu tun, wenn man auf eine Reklamation hochspurig mit dank für die Reklamation reagiert und sich schnellstmöglich kümmern möchte, doch dann einfach nicht mehr reagiert.

Als nach 3 Wochen nichts von Ihnen kam, habe ich freundlich nachgefragt, null Reaktion von Ihnen.

Als nach 4 Wochen nichts von Ihnen kam habe ich noch freundlich nachgefragt, null Reaktion von Ihnen.

Jetzt nach genau 5 Wochen denke ich das eine Klärung über Ihren "Kundenservice" auf maggi.de nicht möglich ist.

Ich habe ein Produkt von Maggi erworben das Ihren und meinen Qualitätsansprüchen nicht genügt. Sehe ich zumindest so, wenn bei einer Grießklößchensuppe die Klößchen trotz kochen komprimierte Trockengrießklumpen sind!

Das Sie in einem Unternehmen wie Maggi keine Antwort auf meine Reklamation finden gibt mir zu denken. Hier haben Sie die Möglichkeit Ihre Qualitätsehre zu retten.

Meine Forderung an MAGGI GmbH: Ersatz des minderwertigen Produkts

29.04.2015 | 22:13
von Hellrita gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Maggi hat zwar auf keine meiner Nachfragen reagiert, jedoch wurde mir das Produkt ausreichend ersetzt.

29.04.2015 | 22:14