2366 Views | 27.03.2015 | 08:42 Uhr
geschrieben von H. Maletz

ACE Auto Club Europa e.V. (Stuttgart)

Ich schäme mich, Mitglied im ACE AutoClub Europa gewesen zu sein

Der Auto Club Europa ACE bietet offenbar Versicherungen an, ohne dass dies den Mitgliedern zuvor ausreichend kenntlich gemacht wird.

Warum gibt die Hanseatic Bank Hamburg, die mit dem ACE zusammenarbeitet, unsere Daten nicht heraus, wofür missbraucht sie diese?

Wiese sagt diese Bank dem ACE ich hätte keine ACE Kreditkarte beantragt?

Wer hat die Verkehrsrechtschutz und die Verkehrsunfallversicherung bei der Generali Versicherung für uns beantragt?

Wer hat veranlasst, dass von unserem Bankkonto weiterhin Geld abgebucht wird, obwohl ich dem ACE Automobilclub die Bankvollmacht entzogen und die Mitgliedschaft fristlos gekündigt habe.

Wie ist es möglich, dass der ACE mir mitgeteilt hat, am 07.01.2015 den Lastschriftlauf eingestellt zu haben und der Fachgebietsleiter T. S. am 19.01.2015 weiter Geld von unserem Konto abbucht?

Am 1. Juli 2014 wurde ich Mitglied im ACE Auto Club Europa.

Im Heft 7 des ACE LENKRAD vom 15. Juli 2014 wird offeriert: ACE Kreditkarte beantragen und dauerhaft sparen. Da die Jahresgebühr dauerhaft kostenfrei ist, beantrage ich die Karte beim ACE in Stuttgart, von da bekomm ich die Antragsunterlagen für die Hanseatic Bank Hamburg zugeschickt.

In den Vertragsunterlagen lese ich: Im ersten Jahr schenken wir Ihnen die Jahresgebühr, ab dem 2. Jahr beträgt die Jahresgebühr nur 29 €. Um sicher zu gehen frage ich beim ACE in Stuttgart per Fax an. Frau R. bestätigt mir telefonisch, dass die Karte dauerhaft gebührenfrei ist.

Die Hanseatic Bank verlangte sämtliche Auskünfte, die noch nie eine Bank von uns verlangt hat, obwohl wir mehrere Häuser gekauft haben. Sofort eine Bankvollmacht für unser Bank-Konto, das Postident verfahren, sämtliche Einkünfte, sämtliche Ausgaben, die Zusage einer Vollmacht für Schufa Auskünfte. Eine Einwilligung das alle unsere Daten an den ACE Auto Club weitergegeben werden, selbst die Anzahl der Kinder usw. wurde verlangt. Gleichzeitig sollen wir 2 Versicherungen beantragen "Sicherkreditkarte" und "Sicherportemonnaie. " Ich wusste nicht, dass es solche Versicherungen gibt obwohl ich im Finanz- und Versicherungs-Wesen Erfahrung habe.

Da ich eine Bauernfängerei vermutete wies ich daraufhin, sollten wir diese dauerhaft gebührenfreie ACE Kreditkarte nicht bekommen, verlange ich unsere Daten zurück.

Die Hanseatic Bank verlangt weitere Auskünfte und wir sollen einen Kredit beantragen.

Mein Antrag zur ACE Kreditkarte wird storniert. Es folgt ein längerer Schriftverkehr, ich verlange mehrfach unsere Daten zurück, dies lehnt die Bank strickt ab und teilt mir mit, ich hätte das Kleingedruckte lesen sollen.

Ich habe nachgelesen, nirgends stand etwas, dass ich betrogen werden sollte.

Wer auf die dauerhafte gebührenfreie ACE Kreditkarte besteht, erhält keine.

Da die Hanseatic Bank unsere Daten nicht herausgab, habe ich Auskünfte über sie eingeholt, viele Kunden haben bei dieser Bank ihre Ersparnisse verloren.

Im Heft 8 vom 15.08.2014. ACE-Kfz-Versicherung mit Vorteilsleistung für Mitglieder.

Für 2 unserer Fahrzeuge will ich beim ACE Stuttgart Kostenvoranschläge machen lassen und liefere alle Daten.

Später ruft mich ein Herr von der ACE Kfz Versicherung an und stellt mir Fragen: Geburtsdatum, Vorversicherer, weitere Fahrzeuge, schadenfreie Jahre usw. Wie ich ihm sage, dass ich 44 und meine Frau 38 schadenfreie Jahre hat, wurde er sprachlos.

Kostenvoranschläge habe ich nie erhalten. Eingedenk der Datensammelwut der Hanseatic Bank schrieb ich an die Direktion des ACE und forderte die Kostenvoranschläge, ich habe keine bekommen, offensicht sammelte auch diese Versicherung Daten und Namen und alles im Namen des ACE.

Am 15.12.2014, mit Datum vom 5. Dezember 2014 erhalte ich vom Wirtschaftsdienst des ACE mitgeteilt; dass der Verkehrs-Rechtsschutz und die Verkehrsunfallversicherung ab 1. Januar 2015 146,50 € kosten und von meinem Konto abgebucht werden. Ich glaub mich trifft der Schlag, ich habe niemals eine Versicherung beim ACE beantragt.

Wenn ich eine Versicherung abschließe; dann erhalte ich einen Vertrag mit Versicherungs-Nummer, die Rechnung mit Aufstellung der einzelnen Positionen den AGB und dies schriftlich und nicht nur so eine kümmerliche Mitteilung und der ACE macht dabei mit.

Noch am gleichen Tag hab ich dem ACE die Bankvollmacht entzogen und jeglichen Geldeinzug von unserem Konto untersagt. Anschließend hab ich die Mitgliedschaft im ACE fristlos gekündigt, mit diesem Verein wollte ich nichts mehr zu tun haben.

Der Beschwerdemanager Michael K. vom ACE schreibt mir:

Ihre Verkehrs-Rechtsschutz-Versicherung haben wir zum 31. Dezember 2014 beendet.

Dem hab ich klar gemacht, dass diese Versicherungen gar nicht begonnen haben, wie kann etwas beendet werden, dass noch nicht begonnen hat und die Verkehrsunfallversicherung läuft weiter? Eine Antwort habe ich nicht erhalten.

Obwohl ich dem ACE die Bankvollmacht entzogen, jegliche Abbuchung untersagt, nie eine Versicherung beim ACE abgeschlossen und fristlos gekündigt habe bucht der ACE am 2. Januar 2015 146,50 € von unserem Konto ab.

Der Beschwerdemanager Michael K. teilt mir mit, die Hanseatic Bank hat mitgeteilt ich habe keinen Antrag für die ACE Kreditkarte gestellt. Ich hab ihm einen Teil des Schriftverkehrs zugeschickt.

Weiter teilte er mir mit, das der ACE den Lastschriftlauf für unser Konto am 07.01.2015 beendet hat. Von meinem Entzug der Bankvollmacht hat es über 3 Wochen gedauert bis der ACE es geschafft hat die Bankvollmacht zu löschen.

Wie ist es möglich dass der Fachgebietsleiter T. Süß am 19.01.2015 erneut Geld von unserem Konto abbuchen will, wenn ab 07.01.2015 der Lastschriftlauf beendet wurde?

Im März versucht der Fachgebietsleiter es mit Drohungen um um nicht Nötigung und Erpressung zu sagen.

Dem ACE würde ich niemals eines unserer Fahrzeuge anvertrauen.

Ich schäme mich Mitglied in diesem ACE gewesen zu sein und Beschwerdemanager Michael K. verlangt von mir dass ich Mitglied im ACE bleibe und der T. Süß versucht weiter Geld von unserem Konto zu entwenden.

Ich fordere folgende Auskünfte:

Warum gibt die Hanseatic Bank die mit dem ACE zusammen arbeitet unsere Daten nicht heraus, hat die ihr eigenes Datenschutzgesetz gemacht?

Wieso sagt die Hanseatic Bank dem ACE ich hätte keine ACE Kreditkarte beantragt?

Wer hat die Verkehrsrechtschutz- und die Verkehrsunfallversicherung bei der Generali für mich beantragt?

Wer hat veranlasst, dass von unserem Bankkonto weiterhin Geld abgebucht wird, obwohl ich dem ACE die Bankvollmacht entzogen und die Mitgliedschaft fristlos gekündigt hab?

Wie ist es möglich, dass der ACE am 07.01.2015 den Lastschriftlauf eingestellt hat und der Fachgebietsleiter am 19.01.2015 weiter Geld von unserem Konto abbucht?

Meine Forderung an ACE Auto Club Europa e.V.: Beantworten der am Eingang des Schreibens und der vorgenannten Fragen.

03.04.2015 | 15:24

05.04.2015 | 18:42
von H. Maletz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nachdem ich mehrfach vom ACE mit Schreiben belästigt wurde, hab ich am 26. Februar 2015 je ein Schreiben an den Vorsitzenden Heimlich und den Beschwerde-Manager Kraft geschrieben und bis zum 15. März 2015 die Klarstellung und Beantwortung meiner Fragen verlangt.

Eine Antwort hab ich nie bekommen.

08.04.2015 | 16:49
von H. Maletz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Dieser ACE Auto Club Europa hat eine Firma EOS beauftragt und will mich zwingen weiter in diesem Club Mitglied zu bleiben.

Wenn ich nicht in Kürze die Fragen beantwortet bekomme werde ich mich an Presse und Fernsehen wenden.

16.04.2015 | 10:41
von H. Maletz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Beantwortung und Klärung meiner Fragen!

Keine Entschuldigungen für die mehrfache Nötigung und Erpressung.

20.04.2015 | 17:36
von H. Maletz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Seit 1959 bin ich Selbständig, von kleinsten Anfängen hab ich, später mit meiner Frau gemeinsam ein Vermögen erarbeitet, niemals hatten wir etwas mit Kriminellen zu tun.

Nach über 55 Jahren, wo ich fast 80 bin, werde ich vom ACE, diesem Auto Club Europa, der mehrfach versuchte mich zu betrügen, unsere vertraulichen Daten unterschlagen hat, unbrauchbare, überteuerte Versicherungen versuchte uns anzudrehen, trotz Entzug der Bankvollmacht, Geld von unserem Bankkonto entwendete. Jetzt von einem Inkassounternehmen, (mit so etwas hatten wir noch nie zutun) gezwungen weiter Mitglied in diesem betrügerischen Club zu bleiben.

In Kürze werde ich die Namen dieser Personen nennen.

28.04.2015 | 10:30

04.05.2015 | 15:44
von H. Maletz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Nachricht, Mitteilung oder Entschuldigung erhalten!

13.05.2015 | 15:37
Keine Antworten, keine Entschuldigungen,

Der ACE Auto Club Europa ist ein betrügerischer Auto Club, nur kassieren.

28.05.2015 | 12:17

02.06.2015 | 16:24

17.06.2015 | 10:39
Keine Nachricht, keinerlei Meldungen

27.06.2015 | 12:10
von H. Maletz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Dieser [...] ACE Auto Club Europa hat den EOS Inkasso-Dienst beauftragt mich zur weiteren Mitgliedschaft zu zwingen.

Sonst keinerlei Beantwortungen.

01.07.2015 | 14:49

13.07.2015 | 17:48

04.08.2015 | 11:19
von H. Maletz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Meine Anzeige bei der Staatsanwalt Stuttgart.
Nachdem dieser ACE Auto Club Europa einen Inkasso Dienst beauftragt hat und mich zwingen will Mitglied in diesem kriminellen Verein zu bleiben, hab ich bei der Staatsanwaltschaft Stuttgart Anzeige wegen Betrug, Nötigung, Erpressung, Unterschlagung von Daten und Verstoß gegen das Datenschutzgesetz erstattet und Strafantrag gestellt.

08.08.2015 | 10:45
von H. Maletz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Diese Machenschaften des ACE hab ich der Staatsanwaltschaft Stuttgart übergeben.

Österreichischer Automobi...: Verweigerung der Haftung bei Kaufüberprüfung
ARCD Auto- und Reiseclub...: Autorücktransport abgelehnt