175 Views | 25.03.2015 | 13:51 Uhr

billigfluege.de (Wien)

Keine seriösen Angebote!

nach mehrmaligen Versuchen einen Flug zum angeboten Preis zu buchen, sind wir immer wieder gescheitert.

Ich frage mich ernsthaft, wieso man auch keinen kompetenten Mitarbeiter bei der Buchungshotline erreichen kann, welcher einen Lösungsvorschlag anbietet.

Wir begannen die Flugsuche heute Mittag über Checkfelix. Nachdem wir einen passenden Flug gefunden haben, wurden wir auf Ihre Homepage weitergeleitet. Der Flug war noch zum selben Preis verfügbar. Nach der Eingabe der Daten erschien jedoch immer wieder die Meldung, dass der angebotene Flug nicht mehr verfügbar sei, zumindest nicht zum angebotenen Preis. Wir erklärten uns bereit, die nächste Preisklasse zu bezahlen. Bedauerlicherweise werden, dann auf einmal € 19,99 pro Strecke für Servicefee verrechnet, welches bei Angebot Nummer 1 nicht zu zahlen war.

Da frag ich mich, warum Sie den Preis nicht gleich höher ansetzen bei den Flugsuchmaschinen.

Weiters möchte ich darauf hinweisen, dass 6 Stunden nach dem 1. Angebot (also jetzt) dieser Flug zum Preis von Angebot 1 noch immer aufscheint, sowohl bei Checkfelix als auch auf Ihrer Homepage.

Nach mehrmaligen Anrufen bei der Hotline, konnte uns auch nicht weitergeholfen werden.

Die Aussagen Ihrer Mitarbeiter beschränkten sich auf „diesen Fall hatte ich noch nie“ „ich kann Ihnen nicht weiter helfen, rufen Sie noch einmal an, dann kommen Sie zu einem anderen Mitarbeiter“ und „buchen Sie bei der Airline selbst“

Durch diese E-Mail wollen wir Ihnen noch einmal ausdrücklich unsere Verärgerung mitteilen.

Meine Forderung an billigfluege.de: Angebot, welche auch buchbar sind!