Durch HTD Garten endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 1170 Views | 26.03.2015 | 13:17 Uhr
geschrieben von Andreas Fritz

HTD Garten (Weener)

Extrem schlechte Qualität und unfreundlich!

Bestell-/Kundennummer: Korschlorbeer

Ich kann diesen Lieferanten nicht empfehlen! Kauft lieber woanders und wenn's im Baumarkt ist!

Ich kaufte im Oktober 2014 Kirschlorbeer 140 cm. Die Pflanzen kamen im einem sehr schlechten Zustand bei mir an. Abgebrochene Äste, Wunden an Ästen, schlechtes Blattwerk nicht dicht sondern nur schnell hochgewachsen. Ich bemängelte das telefonsich. Man versicherte mir ein Entgegenkommen. Aber leider blieb jegliche Reaktion aus. Irgendwann hatte ich das ständige hinterhertelefonieren und vertrösten lassen satt.

Ich habe die Pflanzen sofort eingesetzt und immer gegossen, in der Hoffnung dass diese sich erholen. Im Frühjahr dann das Entsetzen. 50% der Pflanzen sind kaputt. Blätter und Äste sind Staubtrocken. Die anderen 50% haben überlebt. Am Boden kann es ja nicht liegen, da ja alle Pflanzen im gleichen Boden eingesetzt wurden. Ich habe erneut Reklamiert. Es blieb jegliche Reaktion aus. Auf E-Mails mit Fotos wurde nicht reagiert.

Da von dieser Firma mit keinem Entgegenkommen zu rechnen ist, hat man als Kunde im Internet die Möglichkeit, Bewertungsforen zu nutzen. Ich hoffe es lesen genug Leute und sehen von einem Kauf bei diesen Abzockern ab!

Ich vertrete ganz öffentlich meine Meinung "Niemals hier kaufen www.hwggarten.de/"

Und sollten Sie das lesen Herr T. D., dann erinnern Sie sich an meine Telefonate und meine E-Mails und an das Brennholz, das Sie mir geliefert haben!

Sollte ich eine Ersatzlieferung oder eine finanzelle Entschädigung erhalten, so werde ich diese Bewertung löschen. Ich bin mir aber sich, dass es hierzu nie kommen wird.

Meine Forderung an HTD Garten: Ersatzlieferung oder Kaufpreis zurück

18.04.2015 | 09:17
von Andreas Fritz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Lieferant hat keine Interesse an einer gütlichen Einigung.

14.05.2015 | 11:27
von Andreas Fritz endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo,

der Lieferant hat kein Intersse an einer gütlichen Einigung.

Mit freundlichen Grüße
A. Fritz