447 Views | 26.03.2015 | 14:11 Uhr

BASE (Potsdam)

Vertragsverlängerung nach Kündigung - besonderes Angebot

UNGLAUBLICH!

Ich habe bei Base meine 2 Verträge - eigentlich 3, aber von dem 3. wusste ich lange Zeit garnichts - gekündigt. Daraufhin hat Base mich regelrecht telefonisch terrorisiert mit Anrufen um mich unbedingt als Kunde zu behalten. Also habe ich mir angehört was sie zu bieten haben, dazu gehört auch ein neues Endgerät. Das Angebot Klang ganz gut. Ich stimmte zu und freute mich auf mein neues Gerät das innerhalb der nächsten 10 Tage - so wurde es versprochen - zugestellt wird.

Doch nach 8 Tage warten, kam eine glanzvolle Sims von Base. Ich solle mich doch bitte melden zwecks meiner Vertragsverlängerung. Ich rief zurück. Und da erklärte mir eine sehr unfreundliche und gleichgültige Mitarbeiterin ganz trocken "Ihr bestelltes Gerät können wir nicht liefern, suchen sie sich jetzt bitte ein anderes Modell aus" - wie bitte? Habe ich etwas verpasst? Auf der Homepage ist es immer noch verfügbar mit einer Lieferzeit von 5-12 Tagen und mir wurden 10 Tage mitgeteilt und Sie sagt mir das gibt es nicht mehr? Das war Vorraussetzung, damit ich Kunde bleibe. Unglaublich. Absolute Verdummung von noch Kunden. Ich bin sehr sehr wütend und kann garnicht glauben, dass base es anscheinend nicht nötig hat, Kunden zu halten. Ich habe der Vertragsverlängerung wiedersprochen und meine Kündigung bleibt bestehen.

Meine Forderung an BASE: Mein versprochenes Endgerät

19.02.2016 | 18:08
von Recla-g3377787837 2222 | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Recla-g3377787837 2222 Nix als Ärger mit Base, kunden-unfreundlich und machen keinen seriöse Eindruck auf einen. Von mir wollen sie-obwohl ich von Base zu o2 wechselte- andauern weitere Beiträge, Mahnungen schicken sie. Hoffentlich ist Base bald dicht.