Durch ao.de endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 1167 Views | 27.03.2015 | 09:00 Uhr
geschrieben von Stefan1909

ao.de (Heppendorf)

Tiefpreisgarantie bei www.ao.de

Bestell-/Kundennummer: ADE4022725

Am Samstag entschlossen wir und einen neuen Gefrierschrank zu kaufen.

Schnell viel unsere Entscheidung auf den Beko FN130430 zum Preis von 430 Euro.

Der erste Treffer war die Seite AO.de, die Seite machte einen guten Eindruck, schnell mal Rezessionen zur Website gelesen, alles Ok.

Mir fiel auf das www.Ao.de eine Tiefpreisgarantie anbietet, also habe ich weiter nach dem Eisschrank gesucht und habe ihn bei Notebooksbilliger für 402 Euro gefunden.

Ich rief dann bei Ao.de an und teilte mit das der Schrank nur 402 Euro bei der Konkurrenz kostet.

Die Dame schaute sich das angeblich an und teilte mir dann mit das, der Preis zwar geringer ist aber Notebooksbilliger nicht in der Lage ist, so wie Ao.de in 72 Stunden zu liefern!

Ich spielte die Bestellung bei Notebooksbilliger durch und bekam den Liefertermin, Dienstag, die Dame vom Ao.de Support, meinte das würde nicht funktionieren, das Schreiben die immer und können die Liefertermine nicht halten!

Als ich sie fragte, woher Sie das wüsste und ob Sie auf deren System zugreift, meinte Sie nur das sind Erfahrungswerte.

So kann man die Tiefpreisgarantie auch anbieten und nicht ZAHLEN!

Biete ein Produkt teuer an und gebe einen Tiefpreisgarantie und sage dann, wenn sich ein Kunde meldet, das das nicht sein kein, weil die liefern ja nicht so schnell wie wir.

www.ao.de nein danke, so nicht!

PS. Die Bestellung habe ich nach dem Gespräch stoniert.

Meine Forderung an ao.de: Keine! Dieses ist eine Info um auf das Geschäftsgebaren aufmerksam zu machen!

Firma hat geantwortet nach 17 Tage nach 17 Tage
13.04.2015 | 18:39
Firmen-Antwort von: ao.de
Abteilung: Kundenservice-Team

Lieber Kunde,

wir haben Ihre Nachricht erhalten. Ich möchte mich vielmals entschuldigen für den Eindruck, den wir bei Ihnen hinterlassen haben.

Es war mir bisher leider nicht möglich Sie zu erreichen, werde es aber erneut probieren. Ebenso sehr würde ich mich freuen, wenn Sie sich unter unserer kostenfreien Service-Nummer 0800 101 4926 (Mo-Sa, 8 bis 20 Uhr) melden.

Es stimmt, dass wir die Tiefpreisgarantie anbieten. Auch ist die Aussage richtig, dass sie in Verbindung mit Preisen und Lieferzeiten steht. Jedoch ist es definitiv falsch, dass Ihnen eine Tiefpreisgarantie, mit einer Begründung auf Basis von "Erfahrungswerten", verwehrt wurde. Es kam hier definitiv zu Kommunikationsschwierigkeiten.

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Sie mir die Chance geben, dies in einem persönlichen Gespräch gemeinsam aufzuarbeiten.

Ihr AO Kundenservice-Team

Andreas Pocepnia

03.04.2015 | 09:06
von Stefan1909 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

16.04.2015 | 20:08
von Stefan1909 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

23.04.2015 | 21:15
von Stefan1909 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst