601 Views | 31.03.2015 | 13:28 Uhr
geschrieben von Christian Ruhdorfer

Kabel Groß (Sättelstädt)

Vorkasse - untaugliche Lieferung - Abzocke

In Stichpunkten:

Erst wurde für einen Alfa Romeo der Kabelbaum bestellt - dann Rechnung als Vorkasse bezahlt mehrere Monate nix gehört

so gut wie keine Reaktion auf Mails. Mehrmalige Aussage ist verschickt, wird verschickt - dann das Produkt selbst geliefert in Uraltkarton ohne Schaltplan, ohne Alles.

Beim Vergleich mit dem Original Kabelbaum - keinerlei Ähnlichkeit!

Beschwerde - Reaktion ich soll Fotos der beiden Kabelbäume schicken. Keine Reaktion, weitere mails. Sie hätten jetzt einen Originalschaltplan aufgetrieben und würden dann bald fertigen. Meine Bitte den Schaltplan zum Vergleich vorzulegen - unverschämte Reaktion, sie wissen nicht was das soll, sie liefern wenn sie fertig sind - bis heute keine Reaktiion

- Jetzt Anwalt eingeschaltet - wenn keine Reaktion dann Anzeige wegen Betruges bei der zuständigen Staatsanwaltschaft!

Ich warte seit 6 Monaten auf meinen bereits seinerzeit bezahlten Kabelbaum - Kabel Groß gibt zu keinen Schaltplan gehabt zu haben / zu haben - wonach wird dann gefertigt?

Meine Forderung an Kabel Groß: Erstattung KP und Anwaltskosten

12.05.2015 | 17:49
von Christian Ruhdorfer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wir haben inzwischen Klage beim AG eingereicht - die Firma reagiert auf nichts! eine entsprechende Meldung an die Staatsanwaltschaft ist in Vorbereitung.