Durch Jochen Schweizer gelöste Beschwerde. | 370 Views | 26.03.2015 | 16:28 Uhr
geschrieben von Constantin Z.

Jochen Schweizer GmbH (München)

3 Gutscheine gültig bis zum 31.12.2014 einfach wertlos

Wir haben erst jetzt wieder an unsere zwei Guscheine für eine Kanutour und einen Wertgutschein, alle gültig bis zum 31.12.2014, gedacht.

Leider haben wir letztes Jahr keinen passenden Termin gefunden und nicht an das Auslaufen gedacht. Wahrscheinlich wäre eine Verlängerung vor Ablauf möglich gewesen(?)

Alle Kanutouren finden nur im Sommer statt. Die Buchung gestaltet sich zudem äußerst schwierig, der von uns gewählte Anbieter scheint Direktbucher zu bevorzugen, dementsprechend wenig Termine stehen für Gutscheinkunden zur Verfügung. Bei unserem Anruf Mitte Mai 2014, waren gerade einmal 5 Termine frei, davon nur einer am Wochenende.

Bei der KOSTENPFLICHTIGEN Hotline hieß es schlicht: KEINE ERSTATTUNG

Nun habe ich hier gelesen, dass es wohl doch möglich ist Guscheine, in einem gewissen Zeitrahmen, umzutauschen bzw. zu verlängern.

Gerade in Anbetracht der Tatsache, dass der Zeitraum von September 2014 bis Mai 2015 für die Einlösung der Gutscheine gar nicht in Frage kommt, hoffen wir hier eine Lösung zu finden.

Meine Forderung an Jochen Schweizer GmbH: Erstattung/Umtausch oder Verlängerung des Gutscheins!

13.05.2015 | 14:31
Firmen-Antwort von: Jochen Schweizer GmbH
Abteilung: CRM

Guten Tag,

vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es tut uns leid, dass Sie keinen passenden Termin mit dem Veranstalter finden konnten. Gerne können Sie mir unter feedback spider monkey jochen-schweizer.de Ihre Gutschein-Codes zusenden, damit ich sehen kann ob eine Verlängerung möglich ist. Unsere Hotline ist übrigens kostenlos :)

Ich freue mich über eine Antwort.

liebe Grüße aus München,

Nadine aus dem Jochen Schweizer Team

07.05.2015 | 17:36
von Constantin Z. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Reaktion. Nie wieder jochen schweizer.

13.05.2015 | 22:58
von Hallo Duu | Regelverstoß melden
Liebes Jochen Schweizer Team,

da ich schon ein ähnliches Problem hatte und daher keine Gutscheine mehr kaufe, weiss ich nicht was jetzt auf euren Gutscheinen steht, bis vor kurzem war dort aber dick und fett eine KOSTENPFLICHTIGE Hotline abgedruckt. Für gerade mal 42 Ct. / Minute aus dem Mobilfunknetz.

Aber auch heute gibt es auf eurer Internetseite keine kostenlose Hotline, dort fällt der Ortstarif an.

06.06.2015 | 15:49
von Constantin Z. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Gutscheine wurden gegen 30 € Gebühr auf Kulanz reaktiviert.
Schade, dass für diesen Service ein solcher Umweg gegangen werden muss.