Durch LADY-FITNESS-KETTE endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 4267 Views | 31.03.2015 | 20:32 Uhr
geschrieben von J.i.s

LADY-FITNESS-KETTE (Heilbronn)

Rechnungen ohne bestehenden Vertrag

Ich habe im Jahr 2013 von meinem Mann ein dreimonatiges Testtraining in der Lady-Fitness-Kette geschenkt bekommen. Nach Ablauf der 3 Monaten beschloss ich keinen Vertag abzuschließen, da ich nicht zufrieden war. Das Personal schien mir unqualifiziert und rauchte mehr vor der Tür, als dass es sich um die Frauen kümmerte. Zudem war ich im Juli schwanger.

Nachdem ich 1,5 Jahre nichts vom Fitness Studio gehört hatte, schneite im Februar 2015 eine Rechnung über 1250€ ins Haus. Für ausstehende Monatsbeiträge seit Juni 2013.

Telefonisch ist die Verwaltung zu den angegebenen Zeiten nicht zu erreichen. Auf meine Emails auch keine Antwort.

Jetzt kam wieder eine Rechnung über 1450€.

Es besteht kein Vertrag! Ich finde das schon eine Frechheit. Vor allem, dass man dort nie jemanden erreichen kann. Die Damen in den Studios verweisen immer an die Verwaltung. Diese ist wiederum nur Montags und Freitags zu erreichen.

Es geht nur nie jemand ran.

Meine Forderung an LADY-FITNESS-KETTE: Unterlassung von weiteren Rechnungen und Mahnungen

Firma hat geantwortet nach 10 Monate nach 10 Monate
21.01.2016 | 11:48
Firmen-Antwort von: LADY-FITNESS-KETTE
Abteilung: Mahnabteilung

Guten Morgen,

vielen Dank für die Zeilen. Wir möchten gern den Sachverhalt in unserem Unternehmen erneut prüfen. Dazu benötigen wir jedoch Ihren genauen Namen.

Wir können hier nur eine Ersteinschätzung abgeben. Wir gehen davon aus, dass Ihr Mann ein Abo mit einer Erstlaufzeit von 3 Monaten geschlossen hat, aber es zur Beendigung trotzdem einer schriftlichen Kündigung bedarf, die vermutlich nicht erfolgte. Dadurch entstanden die Mahnungen.

Doch die genaue Beurteilung kann erst erfolgen, sobald uns Ihr Name vorliegt. Sie können sich auch gern direkt an unsere Verwaltung wenden. Am besten und ganz schnell geht es per Mail: info spider monkey Lady-Fitness-Kette.de oder d.zamfir-stefan spider monkey lady-fitness-kette.de.

Man wird Ihnen dort sicher gern helfen und mit Ihnen gemeinsam eine Lösung finden.

LADY-FITNESS-KETTE

21.04.2015 | 21:29

24.01.2016 | 13:02
von J.i.s noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe die Angelegenheit an den Verbraucherschutz weitergegeben, der es wiederum an eine Anwaltskanzlei in Stuttgart übertragen hat, die eine weitere Geschädigte vertritt. Sie hatten 2 Jahre Zeit sich mit mir einig zu werden. Persönlich möchte ich keinen Kontakt mehr mit Ihnen. Nachdem ich nochmals zum Jahresende gekündigt hatte und hierfür auch endlich eine Bestätigung erhalten habe, kam ein weiteres Angebot zu einem " fairen " Preis eine neue Mitgliedschaft abzuschliessen. Als ob ich nach allem jemals bei Ihnen weitertrainieren würde.

31.01.2016 | 14:04

14.02.2016 | 14:13

06.03.2016 | 15:56
von J.i.s endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst

LADY-FITNESS-KETTE: Totale Abzocke!
LADY-FITNESS-KETTE: Absolut Nicht empfehlenswert!
LADY-FITNESS-KETTE: Reinste Abzocke!
LADY-FITNESS-KETTE: Fragen ignoriert