Durch MHA Reinhard Müller gelöste Beschwerde. | 677 Views | 01.04.2015 | 20:57 Uhr
geschrieben von Kateryna Tessmar

MHA Reinhard Müller HandelsgmbH (wien)

Grottenschlechter Service und Unfreundlichkeit!

Meine Beschwerde bezieht sich auf die Müller Filiale Wien Floridsdorf am Franz-Jonas-Platz.

Ich fand die Müller Drogerie Kette schon immer sehr anziehend und interessant allein wegen des umfangreichen Sortiments. Allerdings das was ich in dieser Filiale vor ein paar Tagen erlebt habe, hat meine Meinung komplett geändert.

Wenn ich ein Produkt ausprobieren möchte, teste ich dieses grundsätzlich von einem sogenannten Tester. Ich finde es selbst nicht in Ordnung, wenn die Leute trotz der versiegelten Verpackung an einem Originalprodukt testen. Andererseits sorgt die Leitung der Müller Drogerie nicht dafür, dass alle Produkte wirklich wie Originalprodukte aussehen d. h. neu, gründlich verpackt, versiegelt und vor allem nicht gebraucht!

Ich stand bei der Manhattan Marke Auslage als ich eine Tube mit Gesichtsprimer gesehen habe. Die halb leere Tube stand nicht an seinem Originalplatz, war voll mit Dreck und Kleberesten verschmiert, hatte kein Originalsiegel oder Folie und mir war klar - das ist ein Tester.

Ich habe auf meiner Hand ca. 1-2 mm dieses Primers aufgetragen. Eine der Verkäuferinen ist sofort zu mir gekommen und hat gesagt, dass dies das Originalprodukt ist und bezahlt werden muss. Trotz meiner Entschuldigung war die Verkäuferin zusammen mit ihrem Vorgesetzen sehr agressiv und beleidigend.

Ich war von dieser Vorgehensweise sehr überrascht, da ein Originalprodukt so nicht aussehen kann und ich einen anderen Service gewohnt bin. Ich bemerkte sofort, dass die Tube mit dem Produkt schon von vielen Leuten getestet wurde, da die Verpackung sowohl von vorn als auch von hinten richtig schmutzig und abgenutzt war, also für mich als Testprodukt ausgewiesen war.

Mir wurde ein sauberes Originalprodukt nicht ausgehändigt. Als ich mich geweigert habe dieses Produkt zu kaufen, hat die Verkäuferin mir mit der Polizei gedroht, war ausfallend und hat mich wie eine Schwerverbrecherin vorgeführt. Ich wurde mit Gewalt gezwungen, dieses benutzte Produkt zu kaufen. Das Produkt werde ich sicherlich nicht verwenden, da ich sonst wegen dem offensichtlichen Hygienemangel meine Gesundheit schädigen kann.

Unter Tränen habe ich das früher beliebte Geschäft verlassen. Ich habe nie im Leben und noch in keinem anderen Land eine solche Unverschämtkeit erlebt! Mein Eindruck ist leider nunmehr, dass dieses Gebaren bei Müller üblich ist und zwar um möglichst mehr von unverkäuflichen Waren loszuwerden.

Fazit: Ich werde nie mehr bei der Müller Drogerie einkaufen und dies meinem großen Bekanntenkreis auch empfehlen!

Meine Forderung an MHA Reinhard Müller HandelsgmbH: Schadensersatz und Schmerzensgeld

08.04.2015 | 21:49
von Kateryna Tessmar gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden