Von Conrad Electronic beantwortete Beschwerde. | 238 Views | 04.04.2015 | 20:47 Uhr
geschrieben von Sebastian Schüler

Conrad Electronic SE (Hirschau)

Lieferung durch Mitarbeiter vor Ostern versprochen!

Ich beschwere mich hier über eine Bestellung mit Finanzierung. Ich habe am 20.3.2015 mir einen dj controller der marke Pioneer finanzieren lassen und bestellt über meine Mutter. Durch Verlust/Schaden am Alten habe ich mich entschieden einen neuen zu kaufen und zwar Pioneer DDJ SZ. Bei der Finanzierung wurde mir zugesagt, das ich ihn die Woche vor Ostern bekommen würde, da ich sonst grosse finanzielle einbüßen habe. Nun rief ich heute die kundenhotline an und mir wurde gesagt, ich sollte noch mindestens 2 wochen warten da er erst ab 10.4 lieferbar ist.

Nachdem ich Nachforschungen angestellt habe auf der conrad homepage ist dieser dj controller in einer filliale noch verfügbar und zwar in München Moosbach. Ich finde es ärgerlich, dass die conrad filialen untereinander nicht kommunizieren. Ich habe eine feste Zusage bekommen von dem netten Herrn bei Conrad, das der dj Controller vor Ostern kommt. Ich habe grossen finanziellen Verlust und verliere womöglich diverse Aufträge. Danke an Conrad. Vielleicht wäre eine schnelle Lieferung aus München Moosbach möglich und mir somit eine kleine Entschädigung in Form von dieser Lieferung zu stellen, um meine Auftragslage nicht zu verlieren. Ich hatte noch nie Probleme und möchte trotzdem weiterhin dort einkaufen, aber nicht unter diesen Umständen, dann war es das letzte mal.

MfG Sebastian

Meine Forderung an Conrad Electronic SE: Lieferung aus einer anderen Filiale

13.04.2015 | 11:58
Firmen-Antwort von: Conrad Electronic SE
Abteilung: Servicemanagement

Hallo und vielen Dank für Ihre Worte! Der Artikel ist tatsächlich nicht lieferbar und wird erst dieses Monat wieder bei uns eintreffen. Leider können wir nicht nach voll ziehen, ob und warum Ihnen der Artikel bis vor Ostern versprochen wurde. Wir sind auch mit unseren Filialen in Verbindung wenn es um die Auslieferung von Artikeln geht, die im Versand nicht mehr dafür aber in den Filialen verfügbar sind. In München ist dies wohl ein Ausstellungsstück und wird nicht frei gegeben. Gerne können Sie den Artikel direkt in München anfragen und eventuell abholen. Sobald wieder Ware bei uns eingetroffen ist werden wir diese umgehend an Sie weiter schicken.

Viele Grüsse

Ihr Conrad Electronic Team

11.04.2015 | 20:58
von Sebastian Schüler noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es hat sich darauf hin noch niemand gemeldet bis auf das sich die warte zeit weiterhin verlängert hat

13.04.2015 | 17:10
von Sebastian Schüler | Regelverstoß melden
Guten Tag

Habe eben mit Conrad Telefoniert und ich finde es eine Bodenlose Frechheit was ich mir anhören durfte. Angeblich liefert Pioneer Nicht und wenn es mir nicht passt sollte ich doch vom Kaufvertrag zurück treten das kann ich mir nicht vorstellen da ein kleiner laden bei mir um die ecke den Controller laut deren ihre aussage innerhalb von 3-4 tage liefern könnte aber dort die Finanzierung nicht durch gegangen ist. Ich wurde auf dem 22.4 vertröstet wieder einmal es ist mittlerweile gut einen Monat her das ich bei Conrad bestellt habe und in diesem Monat habe ich sehr grosse Verluste gemacht die mir kein mensch und schon garnicht Conrad ersetzten wird. Ich bin maßlos enttäuscht und sauer zu gleich auch über die aussage ich möchte bitte nach München fahre und dort anfragen das sind von berlin gut 600 km würde ich dennoch geld verdienen wäre es nicht das problem aber da ich durch nicht Lieferung nix verdiene stellt es ein Riesen problem dar. Ich habe mich bereits mit pioneer in Verbindung gesetzt denn so langsam bleibe ich nicht mehr ruhig sitzen und gucke zu. Ich werde die Antwort von Pioneer abwarten.