Durch yourfone gelöste Beschwerde. | 428 Views | 31.03.2015 | 20:44 Uhr
geschrieben von Heike Kling

yourfone GmbH (Hamburg)

Kündigung wurde nicht akzeptiert

Ich habe meine Handyflat fristgerecht am 16.12.2014 per Mail an kunderservice spider monkey yourfone.de gekündigt. Habe darum gebeten; das mir die Kündigung schriftlich bestätigt wird (was nie erfolgte).

Nach einer kurzen Zeit wurde ich von einer Dame angerufen; die meinte, ob sie mich überreden kann bei ihnen zu bleiben. Ich sagte dann zu ihr nein ich möchte kein Angebot da ich über Youfone ein sehr schlechtes Netz habe. Sie sagte dann nur na da kann sie wohl nichts machen und ich bekäme die kündigung dann bestätigt.

Am 08.01.2015 habe ich dann nochmal per Mail nachgefragt und auch die Kündigungsmail eingefügt. Daraufhin kam wieder nichts.

Habe beide Blätter heute an Yourfone geschickt da ich mich durchgerungen hatte die überteuerte Servicenummer (Anruf 1 Euro) anzurufen und direkt nachzufragen. Der junge Mann sagte natürlich sie hätten nichts vorliegen (war mir fast klar) und hätten meinen Vertrag einfach mal so um ein Jahr verlängert. Ich solle beweisen das ich gekündigt habe, das ich heute mit diesem Schreiben auch tun werde.

Morgen geht ein Brief an Yourfone per Einschreiben (sonst behaupten die wieder sie hätten nichts bekommen). Wenn mir so die Kündigung nicht sofort angenommen wird, (da ich ja fristgerecht gekündigt habe) werde ich einen Rechtsanwalt einschalten. Es kann nicht sein, dass fristgerchte Kündigungen einfach ignoriert werden, um den Kunden zu halten (nein mich haben sie verärgert und weiterempfehlen kann ich so etwas auch nicht)

Meine Forderung an yourfone GmbH: Sofortige Kündigungsanahme rückwirkend zum 09.03.2015 da fristgerecht gekündigt wurde

05.05.2015 | 07:41
von Heike Kling gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Problem wurde gelöst. Sie haben mit sofortiger Wirkung den Vertrag gekündigt.
Ich hatte Probleme in mein Internet zu kommen deswegen melde ich mich jetzt erst.
Danke für die Hilfe.