Durch Travel24.com gelöste Beschwerde. | 193 Views | 09.04.2015 | 14:16 Uhr
geschrieben von Siegfried Krüger

Travel24.com AG (Leipzig)

Gutscheine werden nicht ausgezahlt

Bestell-/Kundennummer: Vorgangsnummer 5927202 Kundennummer 503083628

Im Juni 2014 erhielt ich ein Schreiben mit angehängtem "Urlaubsgeld-Gutschein" und beiliegenden weiteren Gutscheinen für Freunde und Verwandte über jeweils 50€.

Da wir regelmäßig im Januar mit einer größeren Gruppe nach Ägypten Reisen (2015 waren es dann 12 Personen und ein Wert von 9400€) wurden die reichlich vorhandenen Gutscheine bei der Buchung eingesetzt und bestätigt. Auch ein Gutschein über 100€ wurde bei der Buchung der Reise registriert.

Bis heute ist weder bei den Freunden noch bei uns Geld eingegangen.

(Der Urlaub wurde über 3 Konten abgerechnet)

Nach mehrmaliger telefonischer Nachfrage weiß ich, dass unter Kundennummer 503083628 ein Gutscheinwert von 150€ eingetragen ist.

Die Hotline, die man nur erreicht, wenn man so lange wartet bis endlich eine Durchwahl mit der Endnummer 45 für allgemeine Fragen von der computerstimme bekannt gegeben wird, schreibt dann immer eine interne Mail an die Buchhaltung, dass man auf die Auszahlung wartet.

Natürlich erfolgte bisher weder auf die " interne Mail" noch auf ein per Post zugestelltes Schreiben mit Darstellung des Sachverhalts eine Antwort.

Meine Forderung an Travel24.com AG: 150€ für uns (4Personen mit einem 100€ und einem 50€ Gutschein,150€ für Verwandte (6Personen mit 3),50€ für Freunde (2Personen)

14.04.2015 | 09:17
von Siegfried Krüger gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Unser Anteil von 150€ ist von Unister überwiesen worden!
Ich werde bei den Freunden nachfragen ob die ebenfalls Geld erhalten haben.
Schon jetzt danke.

21.04.2015 | 07:54