762 Views | 08.04.2015 | 11:52 Uhr

VHV Allgemeine Versicherung AG (Hannover)

Kfz Totalschaden - Kaufpreisentschädigung ein Flop!

Bei einem Verkehrsunfall war mein Fahrzeug ein Totalschaden.

In meiner Versicherungspolice habe ich ich bei Totalschaden eine KAUFPREISENTSCHÄDIGUNG mit versichert gehabt.

Die VHV sieht sich nicht verpflichtet dazu, überhaupt etwas zu bezahlen.

Noch nicht einemal die Differenz von dem neuem zum alten Auto.

Die ja um einiges weniger ist wie die Differenz von dem Totalschaden zu der Kaufpreisentschädigung bzw. dem Kaufpreis.

Für mich ist so ein Verhalten unverschämt, nur kassieren kassieren kassieren und das kann man noch mit versichern, um noch mehr zu kassieren. Nur wenn man dann leider doch was braucht, gibt es nichts. Weil man muss ja geben?

Ich habe 3 Fahrzeuge bei der VHV versichert. Aber nicht mehr lange!

Meine Forderung an VHV Allgemeine Versicherung AG: Erstattung der Differenz (Kaufpreisentschädigung)!

15.04.2015 | 14:41

29.04.2015 | 18:35
Meine Versicherungsmakler ist noch mit der VHV beschäftigt

20.05.2015 | 18:53

VHV Allgemeine Versicherung: HV Haftpflicht lehnt Schadensregulierung ab
VHV Allgemeine Versicherung: Keine Hilfe in Sicht
VHV Allgemeine Versicherung: VHV keine Empfehlung!
VHV Allgemeine Versicherung: VHV KFZ Versicherung