Durch Familienkasse Hamburg gelöste Beschwerde. | 1496 Views | 03.06.2008 | 13:56 Uhr
geschrieben von Jan Kist

Familienkasse Hamburg (Hamburg)

Beschwerde

Jetzt versuche ich es noch mal, da noch immer keine Mail beantwortet wird und man am Telefon auch nicht weiterkommt!

Arbeitet hier noch wer??? Naja....

Ich warte immer noch seit drei Jahren darauf das meine Unterlagen für das Kindergeld bearbeitet werden. Nix tut sich, keine Infos weder am Telefon noch hier, keine Antworten. Es reicht, so kann das doch nicht sein!!!! Ich möchte jetzt endlich eine richtige, vernünftige Antwort haben.

Mir steht das Geld zu und ich brauche es dringend...

Ich möchte Sie hiermit nochmals bitten die Unterlagen (die im übrigen vollständig sind) zu bearbeiten, und mir endlich eine Nachricht zu senden. Es wurde bei Ihnen in Hamburg eingereicht, weil es ja meine Mutter machen musste (Ute Kist).

Ich wohne allerdings in Stuttgart, der Ausbildung wegen

Ich beziehe nix, deswegen brauche ich auch endlich das Kindergeld....

Meine Forderung an Familienkasse Hamburg: Bearbeiten meiner Unterlagen, sowie endlich Auszahlung des Kindergeldes

06.06.2008 | 08:48
von Walter C. | Regelverstoß melden
Es scheint mir bei ihnen daß sie sich überlegen sollten einen Anwalt zu nehmen.

oder wenn Sie den Weg scheuen wegen vorstreckung von gebüren, ist der Weg zum Amtsgericht (staatsanwaltschaft) , Jugendhilfe ,Jugendamt
ein weiterer Weg

Es ist ein Tipp

16.08.2008 | 14:32
von Jan Kist gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe es endlich geschafft, nachdem am Telefon nie jemand was wusste, habe ich die mit Mails zugeschüttet.

Dann kam endlich raus das doch noch was fehlt, (hatten wir zwar schon hingeschickt aber egal)
und auf einmal ging es ruck zuck. Ich frage mich was die machen, die nur anrufen können...

Familienkasse Hamburg: Rückzahlung Kindergeld
Familienkasse Hamburg: Frechheit ohne Grenzen