420 Views | 10.04.2015 | 14:57 Uhr
geschrieben von Nikoletta Lako

GLS Austria (Ansfelden)

Nicht zu Hause?

Ich habe gestern von GLS ein Email bekommen, dass mein Paket heute zwischen 9 und 11 Uhr zugestellt wird. Ich war den ganzen Tag zu Hause. Um 16 Uhr hab ich gedacht, ok, es ist schon ganz spät, habe es noch immer nicht bekommen, jetzt mal anrufen.

1. Das geht einfach nicht, mindestens 10 Minuten warten. aber doch keine Antwort. 2. Email schreiben: Einfach eine Antwort bekommen, dass ich nicht zu Hause war und das Paket konnte nicht zugestellt werden. WAS BITTE? Ich war zu Hause und der Lieferant hat einfach eine Nachricht hinterlassen, dass ich nicht zu Hause war? Uuuuuuuur blöde Situation und ich musste die ganze Zeit mein Paket suchen, wofür ich schon bezahlt habe. nicht wenig. NIE WIEDER GLS!

Meine Forderung an GLS Austria: Entschuldigung mindestens und normale Dienstleistung!

11.04.2015 | 10:07
von Nikoletta Lako
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

11.04.2015 | 10:08
von Nikoletta Lako
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

11.04.2015 | 10:14
von Nikoletta Lako | Regelverstoß melden
UND, Liebe/r Denis Böhme,

sind Sie vielleicht ein Lieferant bei GLS? : D

Ich habe GLS auch telefonisch erreicht und ich hab gesagt, dass ich zu Hause war und der Lieferant hat mein Paket einfach in diese Lebensmittelgeschäft gebracht, statt zu mir. die Frau hat im Telefon einfach gesagt, dass sie nicht mehr weiter helfen kann.

11.04.2015 | 10:17
von Nikoletta Lako | Regelverstoß melden
Sehr geehrte/r Lako Nikoletta,

Ihr Paket *********** (Referenz: 01297224), welches von unserem Kunden Marionnaud Parfumeries Autriche GmbH versendet wurde, ist heute bei GLS eingetroffen.
Wir stellen das Paket voraussichtlich am 09.04.2015 zwischen 09:00 - 11:00 Uhr an folgende Adresse zu:
Lako Nikoletta
Römergasse 52/2/7
1160 Wien

Für den Fall, dass sich die Zustellzeit durch unvorhersehbare Ereignisse (Unwetter, Vollsperrungen oder Ähnliches) verschieben sollte, bitten wir um Ihr Verständnis.

Sollten Sie bereits jetzt wissen, dass Sie zur angegebenen Zeit nicht angetroffen werden, nutzen Sie einfach einen der folgenden Links, um Ihren Zustellwunsch zu wählen:
Zustelloption wählen (Weblink)
Zustelloption via Android-App wählen
Zustelloption via iOS-App wählen

Sollten Sie den Zustellauftrag bereits geändert haben, brauchen Sie dies nicht noch einmal zu erfassen.

Viele Grüße
Ihr GLS-Team

12.04.2015 | 15:29
von Janka Dietz | Regelverstoß melden
Zeitzusagen gibt es erst bei Terminzustellungen, bzw. Abholungen.
Ansonsten hat man, geht es nach GLS, den ganzen Tag auf Lieferungen/ Abholungen zu warten.
[Quelle: Erfahrungswert, sowie Aussage der überwiegend ungeschulten Hotline).
Oft kommt dann trotzdem niemand. Wer Glück hat, findet seine Pakete beim Nachbarn im Erdgeschoss.
Wer meint, Hermes sei schlimm, der hat bisher noch keine Erfahrung mit GLS sammeln dürfen.
Hier in Berlin eine reine Service-Katastrophe.
(Habe leider im professionellen Bereich unfreiwilligerweise mit diesem Versender ab und an zu tun - jedes Mal eine Farce.)

17.04.2015 | 15:01

20.04.2015 | 12:43