Durch Frisör Klier endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 3233 Views | 11.04.2015 | 17:48 Uhr
geschrieben von Mareike Schmidt

Frisör Klier GmbH (Wolfsburg)

Sehr unfreundlich u. überhaupt nicht kunden- u. serviceorientiert

ich war am 04.04.2015 im A10 Center bei Klier zum Friseur. - ein großer Fehler.

Erst einmal wurde ich überhaupt nicht begrüßt - es kam mir so vor, als wenn es den Friseuren alles zu viel ist. Nach dem Motto, " schon wieder ein Kunde, können wir denn auch mal endlich Ostern haben"

dann nach 40 Minuten Wartezeit, weil die Friseure in ihrem Kaffeestübchen sich gar nicht vom plaudern abhielten, würde ich zum friseurstuhl gebeten.

Der Friseur sehr unfreundlich. "Was wollen sie haben" am liebsten wäre ich wieder aufgestanden.

das Haare waschen war dann mehr ein schnelles Ruppartiges vorgehen. Eigentlich soll der Kunde sich ja entspannen, aber das konnte ich nicht.

Positiv war, dass ich ein Glas Wasser angeboten bekommen hab. Dennoch wurde mir das Glas gebracht, aber leider völlig überschüttet.

Dann wurden meine Haare völlig verschnitten. Und absolut nicht so geschnitten, wie vorher abgesprochen.

auf meine Wünsche wurden sozusagen 0,0% eingegangen.

Bei der Bezahlung war es die härte, der Friseur kam mit der Kasse nicht klar. Und gab mir die Schuld, wieso ich denn mit Karte zahlen muss.

Nach der Leistung hätte ich mit monopolygeld zahlen sollen.

Also das war das letzte mal, das ich dort war. Einmal und nie wieder.

Meine Forderung an Frisör Klier GmbH: Eine Entschädigung im Form eines Gutscheins

15.04.2015 | 17:11
Firmen-Antwort von: Frisör Klier GmbH
Abteilung: Bereichsleitung

Sehr geehrte Frau Schmidt,

ich habe Ihre Beschwerde aus Wolfsburg bekommen, leider haben Sie uns Ihre Telefonnummer nicht mitgeteilt, um das mit Ihnen persönlich besprechen zu können.

Aus diesem Grund möchte ich Sie bitten, mir diese per E-Mail schadow spider monkey klier.de zukommen zu lassen, so dass ich oder der Salonleiter aus dem betreffenden Geschäft mit Ihnen Kontakt aufnehmen kann.

Alexandra Schadow

11.04.2015 | 18:11
von M.I. D.-W. | Regelverstoß melden
Hallo,
wenn ich so unfreundlich empfangen worden wäre und dann auch noch 40 min hätte warten müssen, wäre ich aufgestanden und gegangen! Das zweite verstehe ich nicht, warum sagen Sie dem Frisör nicht, dass es Ihnen unangenehm ist, wie er Ihre Haare wäscht? Darüber hinaus kann ich nicht nachvollziehen, warum man dann auch noch einen völlig verschnittenen Haarschnitt bezahlt, diesen nicht sofort reklamiert und dann auch noch als Wiedergutmachung einen Gutschein fordert. In diesen Laden würde ich nie wieder einen Fuß setzen!
Wenn der Frisör Sie unter Druck gesetzt hat, rufen Sie die Polizei und zeigen Sie den Frisör wegen Körperverletzung an, es ist Ihnen durch den Haarschnitt ein Schaden entstanden.
Außerdem haben wir in Deutschland, genauso wie überall auf der Welt freie Frisörwahl ;-).

18.04.2015 | 17:32
von Mareike Schmidt noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Auf meine E-Mail wird nicht mehr geantwortet.

21.04.2015 | 21:45
von Mareike Schmidt noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

23.04.2015 | 23:49
von Mareike Schmidt endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst

Frisör Klier: Unfähige Arbeitskräfte
Frisör Klier: Körperverletzung!