1059 Views | 14.04.2015 | 13:37 Uhr
geschrieben von Martina Smektalla

Stopfmaschinen Versandhaus (riehen (schweiz))

Keine Bestellbestätigung, keine Ware

Ich habe am 04.04.2015 eine elektrische Stopfmaschine bestellt. Bezahlt habe ich per Giropay. Das Geld wurde am 06.04.2015 abgebucht. Bei der Hotline gab man mir eine Email-Adresse, an die ich am 08.04.2015 schrieb. Es kam keine Antwort.

Am 10.04.2015 habe ich an die Info Adresse geschrieben, mit dem Hinweis, Betrugsanzeige zu stellen, wenn es keine Reaktion gibt. Darauf kam eine automatisch generierte Antwort. Bisher steht mein Bestellstatus noch immer auf, in Bearbeitung.

Meine Forderung an Stopfmaschinen Versandhaus: Sofortige Bestellbestätigung, Ware oder Geld zurück.

15.04.2015 | 17:32
von Martina Smektalla | Regelverstoß melden
Das habe ich dann heute als Reaktion bekommen!

Hallo Frau Martina Smektalla,

leider haben wir trotz Ermahnung noch keine Zahlung zu den folgenden von Ihnen gekauften Artikeln erhalten:

Artikelnummer: 215
1 x Elektrische Stopfmaschine Powerfiller 1 Titan

Sie haben auf unsere erste und zweite Zahlungserinnerung nicht reagiert und wir haben keine Zahlung erhalten.
Wir müssen daher leider davon ausgehen das Sie unsere Emails nicht ernst nehmen.
Dies ist die letzte Email bevor wir diese Forderung an unser Inkasso Unternehmen mit dem wir zusammen arbeiten weitergeben.
Wir erwarten also Ihre Zahlung innerhalb einer aller letzten Zahlungsfrist von 3 Tagen Ihre Überweisung!
Elektrische Stopfmaschinen sparen viel Geld und wir vertreiben nur geprüfte hochwertige Geräte die Sie bereits nach nicht einmal einem Monat einsparen.
Bitte überweisen Sie den Betran in höhe von 44,85 innerhalb von 3 Tagen auf das von uns angegebene Konto!

KONTODATEN:
Trevisi Versandhaus
IBAN: CH67 0900 0000 3046 0842 8
BIC: POFICHBEXXX

Wir hoffen nun das Sie den Betrag endlich überweisen und garantieren Ihnen eine MAximale Ersparnis bei Zigarettenstopfen!
Denn mit unseren elektrischen Stopfmaschinen kostet Sie eine Schachtel Zigaretten gerade einmal 1.50 €

Verwendungszweck: 1071158671 - Stopfmaschinen - Smektalla

CH4125 Riehen

24 Stunden Bestellhotline
DE: 00495191-8898983
CH: 0041325-132842

Bei Anfragen und Reklamationen bitte an den Support wenden!
Support: meinestopfmaschine spider monkey googlemail.com

15.04.2015 | 17:46
von Martina Smektalla noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Statt einer Lösung bekomme ich jetzt eine Mail mit der Drohung, man werde den Fall an ein Inkassounternehmen weitergeben. Ich hätte nach 2 Mahnungen immer noch nicht bezahlt. Hm, Giropay lässt sich nachweisen. Mal sehen, was passiert.

22.04.2015 | 18:46

06.05.2015 | 18:53
von Martina Smektalla noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keinerlei Regung seitens dieser dubiosen Firma.

11.05.2015 | 18:20
von Martina Smektalla | Regelverstoß melden
Hab doch tatsächlich gerade eine Mail bekommen. Die Maschine wäre unterwegs. Wenn das stimmt, fress ich nen b.

28.05.2015 | 06:26

19.07.2015 | 10:06
von Martina Smektalla | Regelverstoß melden
So, die Maschine ist laut Hermes morgen bei mir. Das Hauptproblem lag wohl beim Zahlungseingang. Die Skril limited hat das Geld nicht weitergegeben. Erst, nachdem von beiden Seiten an diese Bank geschrieben wurde, gab es am 16.07.2015 plötzlich einen Zahlungseingang.

19.09.2015 | 09:33

Meine-stopfmaschine.com: Betrügerische Masche der Firma