Durch City Post Zwickau endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 664 Views | 17.04.2015 | 12:04 Uhr
geschrieben von Steffi Huster

City Post Zwickau GmbH & Co.KG (Zwickau)

City-Post wir sind analphabeten irgendwer bekommt Ihre Post schon

hallo, da bei unserer Post seit 2 Jahren warscheinlich nur noch Analphabeten, "Kinder" oder ausländische Mitbürger beschäftig sind und wir mittlerweile in den letzten 2 Jahren an die 10 Postsendungen erhalten haben, die nicht für uns bestimmt waren und wir selbst auch das eine oder andere Schreiben nicht erhalten haben, und sich auch nach mehrmaligen beschweren sich nichts ändert, bitten wir das sich da ReclaBox mal einschaltet.

Es kann doch wohl nicht angehen, dass Postgeheimnisse, wichtige Unterlagen, bezahlte Zeitschrieften, Rechnungen und andere sehr wichtige Dokumente an anderen zugestellt wird, weil keiner von denen in der Lage ist, richtig lesen zu können. Es stimmt weder die Adresse noch die Personen, die da wohnen sollen. Wenn man schonmal die Straße verwechselt, merkt man es doch dann am Briefkasten? Aber selbst der falsche Ort fällt denen nicht auf.

Vorallem die Werbung von der City-Post: 100 % Zustellung ist unser Geschäft! Die Frage ist nur bei wem?

Meine Forderung an City Post Zwickau GmbH & Co.KG: Beschäftigung / Einstellung kompetenter Briefzusteller bei der City-Post

22.04.2015 | 09:11
von Steffi Huster noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

29.04.2015 | 17:46
von Steffi Huster endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Da zuckt sich sowieso keiner, beim nächsten mal gehts dann ans Fernsehen vielleicht hat das ja mehr Erfolg das sich was ändert.

23.09.2015 | 18:39
von Steffi Huster | Regelverstoß melden
So heute ost der 23.09.2015, eben hat unsere Nschbarin bei uns geklingelt und 2 wichtige Briefe für mich abgegeben. Die City-Post war wieder nicht in der Lage die Post richtig zu zustellen und hat diese bei fremden eingeworfen. Es reicht langsam ich werde mich jetzt bei höherer Stelle beschweren, es kann ja wohl nicht sein das so eine Ignoranz an den Tag gelegt wird. Das wichtige Behordenpost und Dokumente einfach andere bekommen.
Ich wende mich jetzt mit dieser Sache an Fernsehen, bitte dann eben so.
Andere werden noch verurteilt wegen der Doofheit der Mitarbeiter der City-Post, weil den Gerichten das abschicken der Post als zugestellt reicht und man nicht beweisen kann, das man nichts bekommen hat.

mfg