468 Views | 22.04.2015 | 08:43 Uhr
geschrieben von G.C. Werner

Stopfmaschinen Versandhaus (Riehen)

Geld gezahlt, Ware nicht erhalten

Am 03.04.2015 haben wir eine Stopfmaschine im Wert von 45 Euro bestellt und gleich per sofortueberweisung bezahlt. Da nach 10 Tagen weder eine Bestellbestaetigung noch die Ware da war, wollten wir mal nachfragen.

In der Hotline, die es auf der Seite gibt, sagte man uns das sie nichts mit denen zu tun haben und wir sollten eine Email schreiben. Wir oeffnen unser Email programm und haben die 2Mahnung! von dem Versandhandel im "Briefkasten". Das Geld ist aber laengst ueberweisen, wie kann das sein? Und wo ist die angeblich erste Mahnung? Wir haben dann also gestern eine Email geschrieben, woraufhin keine Antwort kam. Heute haben wir noch eine Email geschickt, wenn es keine Rückmeldung gibt, werden wir einen Anwalt einschalten und Betrugsanzeige stellen.

Meine Forderung an Stopfmaschinen Versandhaus: Geld zurück oder Ware

22.04.2015 | 18:52
von Martina Smektalla | Regelverstoß melden
Genau so ist es mir auch ergangen. Bis auf dass ich überhaupt keine Mahnung erhalten habe sondern gleich einen Drohbrief. Steht bei meiner Beschwerde. Dieser feine Marco Trevesi hat übrigens ein Google plus Konto. Wenn man den Namen googlet, kommt man dort hin. Es stehen sehr viele Einträge dort. Es lohnt sich, die zu lesen!

Meine-stopfmaschine.com: Betrügerische Masche der Firma
Elektrische-Stopfmaschine24: Keine Ware erhalten