575 Views | 24.04.2015 | 12:55 Uhr
geschrieben von Pauline

Rieker-Schuh GmbH (Tuttlingen)

Rieker Slipper Leandra Vorderkappe schlechtes Material

Ich habe mir vor 4 Wochen einen Rieker Slipper Leandra Schuh im Reno Kaiserslautern Innenstadt gekauft. Der Schuh hat mich nicht nur optisch, sondern vorallem durch das superbequeme Fussbett angesprochen. Bereits nach 1 Woche hatte das Obermaterial über den Zehen 1. Abnutzungsbeschädigungen. Vermutlich durch die Pedalen beim Autofahren. Anders kann ich es mir nicht vorstellen da ich ihn nur im Büro getragen habe. Mit schwarzer Schuhcreme habe ich den Streifen abgedeckt, damit er nicht so auffällt. Der Schuh ist gerade 4 Wochen alt und die Spuren werden immer mehr, allerdings nur an dem Obermaterial der Zehenkappe. Bei Reno hat man mir gesagt, ich solle zukünftig mehr Geld investieren, am besten in echt Leder, da sowas bei bei diesem minderwertigen Material immer wieder vorkommen könne. Der Schuh hat 49,95 gekostet. Ich dachte immer bei einem Rieker eine gute Wahl getroffen zu haben

Meine Forderung an Rieker-Schuh GmbH: Volle Kaufpreiserstattung

01.05.2015 | 13:00
von Pauline noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bisher keine Reaktion von Reno oder Rieker

15.05.2015 | 18:18
von Pauline noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Immer noch keine Reaktion weder von Reno noch von Rieker.