891 Views | 25.04.2015 | 17:07 Uhr
geschrieben von Anthony O'Toole

Marktkauf Holding GmbH (Bielefeld)

500 Euro Scheine

Bestell-/Kundennummer: kein

Bin heute bei Marktkauf im Gütersloh einkaufen gewesen. hatte den ersten Teil schon gekauft und bezahlt. Da ich wuste das ich einen 500 Euro Schein habe, fragte ich an der Kasse nach ob ich es wechseln können. Die nette Dame da sagt das es an der Information besser geht da rufen sie nach oben an. Als ich da nach fragte bekam ich sofort ein nein zu hören und als ich nachharkte ob sie oben anruft, wurde es widerwillig gemacht. Von oben kam die Frage

"will der Herr denn einkaufen? "NEIN! sagt die Frau an der Infomation, "das hat der schon."

dann das Ergebniss Kein GELDWECHSEL.!

Manche Kunden würden sagen, angesichts solcher Kundenunfreundlichkeit "Da geh ich nicht wieder einkaufen".

Nicht ich, aber wenn sie irgendwo im Deutschland ein Typ vor sich an der Kasse haben der seinen ganzen Einkauf ausgebreitet hat und dann ein 500 Euro Schein zuckt suchen Sie schnell eine andere Kasse auf, weil es dauert, bis das geregelt wird.

Meine Forderung an Marktkauf Holding GmbH: Ein zukunftiger besserer Kundenservice.

25.04.2015 | 17:53
von DD | Regelverstoß melden
Es ist zu 99% überall egal ob Tankstelle oder Kaufhaus usw so das keine 500er angenommen werden und sie meinen darauf bestehen zu können und beschweren sich dann. Aber sie bezahlen bestimmt auch einen Kaugummi mit der goldenen kreditkarte.
genauso einen hatte ich heute vor mir der mit nem 100er die 4€ Parkgebühr zahlen wollte