Durch matratzen direct gelöste Beschwerde. | 658 Views | 25.04.2015 | 15:11 Uhr
geschrieben von Milad Mcheimech

matratzen direct AG (Hannover)

Nie wieder Matratzen direct, alle Matratzen sind 6 cm kürzer

Bestell-/Kundennummer: RE20150309176

VORSICHT! vor dem Kauf bei Matratzen direct die Länge und die Breite der Matratze messen.

Ich habe am 07.03.2015 zwei Matratzen bei Matratzen direct in Hannover und ich muss ehrlich sein, die Beraterin war nett, aber die Dimension von der Matratze hat sie nicht erzählt, dass eine Abweichung geben werde.

Auf der Rechnung in kleiner Schrift steht: "Maßabweichungen bei Matratzen und Rahmen von 1-2 % --> für die Länge bedeutet von 2-4 cm wo die Verkäuferin davon nichts erzählte.

Am nächsten Tag ich war im Laden und leider ist nicht die gleiche Verkäuferin da gewesen und ich habe von meinem Problem erzählt und er meinte, ja es ist so und steht auf der Rechnung. Ich habe gesagt zwischen 4 und 6 cm sind 2 cm (s. a.) und dadurch ich habe recht die Matratzen zurück zu geben. Dann kam er auf die Idee, dass er mir die Matratzen tauschen möchte, aber von gleicher Marke wo auch die Länge nicht 200 cm genau, sondern kürzer.

Leider habe ich vor der Unterschreibung der Rechnung nicht gelesen was darauf stand. NIE WIEDER Matratzen direct!

Meine Forderung an matratzen direct AG: Matratzen tausch wo die Länge und Breite stimmen oder Geld zurück

05.05.2015 | 09:21
Firmen-Antwort von: matratzen direct AG
Abteilung: Vertriebsservice

Sehr geehrter Herr Mcheimech,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Teilen Sie uns bitte Ihre Telefonnummer mit, damit sich unser Gebietsverkaufsleiter aus dem Raum Hannover mit Ihnen in Verbindung setzen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr matratzen-direct Team

02.05.2015 | 15:23
von Milad Mcheimech noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

05.05.2015 | 12:29
von Milad Mcheimech | Regelverstoß melden
Sehr geehrtes Team Matratzen direct,
bitte teilen Sie mir eine E-Mail Adresse wo ich meine Telefonnummer senden kann da ich diese nicht gerne online veröffentlichen möchte.
Vielen Dank im Voraus.

Milad Mcheimech

08.05.2015 | 09:33
von Milad Mcheimech noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo,
Ich habe gestern eine Nachricht vom Matratzen direct Team bekommen und sie wollten mich in der nächsten Zeit kontaktieren.
. Abwarten.

15.05.2015 | 17:00
von Milad Mcheimech gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo,
es wurde mir angeboten die Matratzen umzutauschen und Heute habe ich diese getauscht und haben natürlich gepasst.
Danke Reclabox.