Durch Parwise.de gelöste Beschwerde. | 985 Views | 26.04.2015 | 15:03 Uhr
geschrieben von Sigrid Skeib

Parwise.de (Berlin)

Unberechtigte Forderung einer Partnervermittlung

Bestell-/Kundennummer: sigrid.skeib@ewetel.net

Ich wurde v. d. Unternehmen (PARWISE. -de) zur Zahlung v. 89,90 Euro aufgefordert, aber man konnte mir nicht mitteilen, für welchen Zeitraum einer Mitgliedschaft dieser Betrag gelten sollte. Per e-mail habe ich des öfteren versucht, eine Antwort zu erhalten, ein Einschreiben an die Firma in Berlin blieb unbeantwortet, auch meine darin ausdrücklich erwähnte Kündigung des angebl. mit mir abgeschlossenen Vertrages. sigrid

Meine Forderung an Parwise.de: Mitteilung über Vertragsverhältns u. Anerkennung d. Kündigung

29.04.2015 | 17:45
von Sigrid Skeib noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich möchte auf ein Urteil des Amtsgerichtes München hinweisen, wonach online geschlossene (angeblich) Verträge auch online gekündigt werden können: A. Z.:12018571/13, also müssen auch online geschlosene Vertr. n i c h t nur per Post gekündigt werden. Ich würde mich auf 1 Monatsbeitrag von 89,90 Euro einlassen, lehne aber eine längere Mitgliedschaft ab! Jetzt hat sich "PARWISE.De" dahingehend gäußert, daß meine Mitgl. -schaft am 29.09.2015 enden soll! sigrid Skeib OL

29.04.2015 | 17:46

07.05.2015 | 22:26
von Sigrid Skeib noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Man ist auf meine Einlassungen nicht eingegangen, da ich nicht per Brief gekündigt hatte u. so meine Mitgliedschaft eben mal 6 Monate dauern würde oder ich müßte einenRechtsanwalt einschalten.

21.05.2015 | 22:43
von Sigrid Skeib noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Obwohl ich auf Druck einer Inkassofirma gezahlt habe, für eine 6 monatige "Premiummitgliedschaft" = 89,99 Euro /mon. macht man mir keine Partnervorschvläge, oder einige, die meine Kinder sein d. Bilder der Partner

15.06.2015 | 17:56
von Sigrid Skeib gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider können wir gegen die [...] der Fa. "PARWISE" juristisch nichts unternehmen. Man kann nur jeden warnen, sich bloß nicht auf eventuelle Werbeangebote (14 Tage Probemitgliedschaft) einzulassen. Der monatliche Beitrag ist meiner Meinung nach v i e l zu hoch (89,00 Euro) und die Angebote [...]! ich bin 80 Jahre alt und bekomme Angebote von angeblichen Interessenten die meine Kinder sein könnten! -Eigentlich wollte ich nur einmal in so eine "Vermittlung" hinein schnuppern, so aus Spaß, aber nun hänge ich da 6 (!) Monate drin! Ce st la vie! S. S.