509 Views | 29.04.2015 | 22:00 Uhr
geschrieben von Diana Faatz

Familienkasse Halle (Halle)

Kein Kindergeld seit 4 einhalb Jahren

Es ist nicht nachvollziehbar wie unfreundlich Mitarbeiter bei der Familienkasse Halle sind.

Seit September warte ich auf Nachzahlung und das laufende Kindergeld. In Halle verschwinden ständig Akten. Man wird vertröstet und was die Krönung ist, die Unfreundlichkeit der Mitarbeiter im Servicebüro.

Es ist eine riesengroße Schweinerei, das meine Tochter seit über vier Jahren nicht das bekommt, was ihr rechtlich zusteht. In Dresden sieht es nicht viel besser aus. Jetzt müssen die Anträge erneut eingereicht werden und das, obwohl diese schon dreimal eingereicht wurden.

Es ist wahrscheinlich üblich, das alles in andere Sachen investiert wird, anstatt sich um die Bedürfnisse der eigenen Leute zu kümmern. Da ist es kein Wunder das die Leute auf die Straße gehen, weil wir es hier mit Beamtenwillkür zu tun haben.

Meine Forderung an Familienkasse Halle: Das es endlich geregelt wird und meine Tochter endlich das bekommt, was ihr zu steht, und nicht ständig vertröstungen statt finden und wieder neue Anträge geschickt werden.

Familienkasse: Freche Mitarbeiter
Familienkasse Neubrandenburg: Familienkasse reagiert nicht