Durch Softairmegastore endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 301 Views | 02.05.2015 | 19:50 Uhr
geschrieben von Siegfried Zett

Softairmegastore (Bochum)

Bezahlte Ware wird nicht geliefert

Bestell-/Kundennummer: Bestellnr.:17156 vom 12.04.2015 81,30 €

Schade, dass ich ReclaBox nicht früher entdeckt habe. Dann hätte ich, wegen den schlechten Bewertungen, dort nicht´s bestellt.

Status Datum Bestellung ist eingegangen 12.04.2015 (17:41)

Gesehen 13.04.2015 (16:56)

In Bearbeitung 13.04.2015 (16:56)

In Rechnung gestellt 13.04.2015 (16:56)

Bezahlt 13.04.2015 (16:56)

Ich habe da ein Softairgewehr mit einer Packung Kugeln im Wert von 81,30 € bestellt, und durch Sofortbezahlung den Rechnungsbetrag beglichen.

Es wurde als lieferbar angegeben. Deswegen habe ich auf eine rechtzeitige Lieferung, Geburtstagsgeschenk, von 7 bis 10 Tagen gehofft.

Bis heute, dem 02.05.2015, ist die Ware bei mir noch nicht eingetroffen.

Auf meine vielen Anfragen, was los sei, kamen folgende emails:

- hab mir den Vorgang gerade angesehen, sorry Ware ist noch nicht versendet es sind zwar die kompletten Papiere ausgedruckt einschl der Versandunterlagen, ich kann Ihnen beim besten wille nnichtr sagen warum noch nicht versendet wurde. Ware wird morgen zu Ihnen gesendet. (21.04.)

- sorry, ich kümmer mich sofort drum und schau nach was los ist. (29.04.)

Aber es passiert einfach nicht´s.

Deswegen hoffe ich hier auf Hilfe.

Sollte das auch keine Früchte tragen, werde ich einen Anwalt einschalten.

Habe die Anzeige irrtümlich auch mit softairmegastore.de aufgegeben. Nehme an, dass sie durch das "de" weniger gefunden wird.

Meine Forderung an Softairmegastore: Rückzahlung des Rechnungsbetrages von 81,30 €

02.05.2015 | 20:16

02.05.2015 | 20:16
von Siegfried Zett noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Siegfried Zett Ich habe die ReclaBox-Rückfrage nach dem Status der Beschwerde wie folgt beantwortet:

10.05.2015 | 19:53

23.05.2015 | 08:34
von Siegfried Zett noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Siegfried Zett Ich werde die Hilfe eines Anwalts in Anspruch nehmen. Da passiert sonst nicht´s mehr.

24.05.2015 | 11:29
von Siegfried Zett endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst

12.06.2015 | 09:56
von Siegfried Zett | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Siegfried Zett Reagiert auch nicht auf den Brief meines Anwalts, jetzt gehts an´s Gericht. Verrückt, wegen 85 €!