Von Kaufland beantwortete Beschwerde. | 270 Views | 03.05.2015 | 19:17 Uhr

Kaufland (Neckarsulm)

Keine Prospektverteilung

Regelmäßig erst spät am Sonntag bzw. gar keine Prospektverteilung.

Da nur 1 Verteiler für Kaufland, Lidl, Aldi, Netto, Edeka, Strohgäu, Rossmann, Müller sehr ärgerlich, da überhaupt keine Information über Angebote

Meine Forderung an Kaufland: Überprüfung des Austrägers!

04.05.2015 | 19:00
Firmen-Antwort von: Kaufland
Abteilung: Kundendienst-Center

Sehr geehrter Kaufland-Kunde,

mit Interesse haben wir Ihren Beitrag gelesen.

Kundenservice hört bei Kaufland nicht an der Kasse auf. Wir informieren uns deshalb regelmäßig darüber, was unsere Kunden auf verschiedenen Plattformen im Internet über uns denken. Die Meinung unserer Kunden über Kaufland nehmen wir sehr ernst und sind Ihnen daher dankbar für Verbesserungsvorschläge und Hinweise.

Wir bedauern, dass Sie mit der Zustellung unserer Kundenzeitung nicht zufrieden sind.

Damit wir Ihr Anliegen korrekt bearbeiten können möchten wir Sie bitten, uns Ihre Kontaktdaten mit Telefonnummer an facebook spider monkey kaufland.de (Betreff: #KL 3995524) mitzuteilen. Wir leiten dies dann an die Kollegen vom TIP weiter.

Schon jetzt vielen Dank im Voraus.

Wussten Sie schon?
Den TIP der Woche können Sie jetzt auch online auf unserer Homepage www.kaufland.de ansehen.

Ihr
Kaufland Kundendienst-Center