267 Views | 04.05.2015 | 14:52 Uhr
geschrieben von Andrea Teiwes

Netto Marken-Discount AG & Co. KG (Maxhütte-Haidhof)

Leerstand der Regale

Sehr geehrte Damen und Herren, im Netto Marken Discount in 38321 Groß Denkte fehlen in letzter Zeit Waren, z. B. neulich Bananen. Die Regale werden nicht aufgefüllt. Die Zeitschriften waren Sonnabend Nachmittag noch nicht einsortiert. Es waren nur abgelaufene und alte Zeitschriften vorhanden. Ueber eine Nachricht Ihrerseits würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Andrea Teiwes

Meine Forderung an Netto Marken-Discount AG & Co. KG: Vorhandensein aller Waren

13.06.2015 | 17:10
von Netto-Marken-Discount- Mitarbe... | Regelverstoß melden
Liebe Frau Teiwes,

haben Sie vor dieser Beschwerde Kontakt mit den dortigen Mitarbeitern aufgenommen und hinterfragt, weshalb das so ist?
Ich glaube nämlich kaum, dass die Verkäufer dort Däumchen drehen und diesen Zustand als angenehm empfinden! Zu oft sind die Filialen (z. T. wegen Krankheit oder Urlaub) derart unterbesetzt, dass ein normaler Arbeitstag zu einer wahren Herausforderung wird und Übermenschliches erwartet wird, vom Kunden, wie auch von der Geschäftsleitung. Es mag komisch klingen, aber oft fehlt sogar die Kraft für ein kleines Lächeln. Ich verstehe Ihr Ärgernis durchaus, doch ich befürchte, dass durch solch eine Beschwerde den dortigen Kollegen das Arbeitsleben seitens der Geschäftsleitung noch schwerer gemacht wird.

Liebe Grüße

16.06.2015 | 15:13