610 Views | 08.05.2015 | 12:02 Uhr
geschrieben von Carina Schuba

Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA (Dortmund)

Autogrammstunde

Ich war heute mit meinem Sohn (9) zur Autogrammstunde im indupark (Media Markt) dort war das große Idol meines Sohnes mitch langerek angekündigt. Soweit so gut - wir kamen natürlich ziemlich früh schon dort an, da man den Andrang ja kennt, doch was man dort erlebte war die größte Katastrophe, ein großes Durcheinander, Gedrängel und null Planung.

Wir als ordentliche Mitmenschen haben uns brav in die Reihe gestellt. Während dessen mehr als genug dreiste Menschen, von jeglichen Seiten sich verdrängelten. UND DAS WAREN KEINE KINDER. .dies lief trotz mehr als genug Aufforderungen gut ne halbe Stunde bis eingegriffen worden ist. Die zeit lief, nix ging voran und die angekündigte Stunde war bald rum. Keiner hat Rücksicht genommen auf die kleinen, die ihren Idolen nicht jede Woche im Stadion zujubeln können.

Wie es kam, war die Zeit rum, wir hatten es fast geschafft und sehnlichst natürlich erwartet, dass es wenigstens 30 Minuten verlängert wird. . Pustekuchen. . keine 10 Minuten drüber und es war Ende. Alle löste sich auf, nur die kleinsten standen noch dort, viele mit Tränen in den Augen voller Enttäuschung. Eine Frechheit war diese Veranstaltung. . die Organisatoren haben ganze Arbeit geleistet und es gegen die Wand gefahren. Wenigstens die Kinder hätte man vor holen können. Es war eine sehr große Enttäuschung!

Meine Forderung an Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA: Eine Erklärung an die Kinder auch wenn man nicht immer jedem gerecht werden kann. und natürlich wenigstens eine unterschriebenen Autogramm karte

15.05.2015 | 12:53
von Carina Schuba noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden