375 Views | 09.05.2015 | 11:48 Uhr
geschrieben von Anton Lang

Hertz Autovermietung GmbH (Eschborn)

Bezahltes Mietfahrzeug nicht verfügbar

Bestell-/Kundennummer: G54017138F1

Vorbestelltes (Peugeot 208 Diesel), bezahltes Mietfahrzeug über RyanAir-Bestellung nicht erhalten!

Wir wollten kein Navi.
Sehr freundliche Dame, auf Zusatz-Verkauf eingestellt, wollte uns alles verkaufen, von Navi bis zusätzliche Versicherungen.
Weil wir alles abgelehnt haben und sie kein Auto ohne Navi mehr hatte, wollte Sie auf unsere Kreditkarte 1500 EUR abbuchen, als Sicherheit.
Da meine Tochter dies ablehnte (von wo sollte man so viel Geld als Reserve haben, wir fliegen mit RyanAir doch!) wurde es uns ein Auto in einer höhere Klasse mit Navi und Voll-Versicherung Paket gegeben mit einem Auf-Preis von 50% mehr als wir bestellten. Meine Tochter 26J hat leider alles akzeptiert, danach aber voll geweint und das Urlaub war schon zwei Tage ohne Lust und Laune.
Hertz werden wir NIE wieder buchen.

Es gaben alternativ Europcar und auch enterprise, die doch viel günstiger gewesen wären. Wir haben 1 Tag vorher, bis zum Hahn-Flughafen einen Wagen von Buchbinder - Autovermittlung erhalten, die kein Cent mehr gekostet hat als in der Bestellung war, obwohl das Auto eine Klasse höher war als wir bestellt haben und auf die Kreditkarte wurde NUR 250,-- EUR blockiert, obwohl bei der Vollkaskoversicherung wir einen Eingenanteil von 850,-- EUR gewählt haben.
Dies gleiche passierte uns auch 1 Woche vorher bei enterprise.
Es scheint als Hertz Probleme mit dem Geld hätte und die Gelder von Kunden bräuchte. Wie gesagt, Hertz NIE WIEDER!

Die freundliche Dame aus Montpellier hat immer wieder über eine fehlende Vollkaskoversicherung geredet. Auf die Endrechnung steht aber, dass Sie uns eine PACK CONFORT Paket von 166,-- EUR mehr verkauf hat zzgl. 64,17 EUR als "achat de carburant" = Kraftstoffkauf von 1.460 L!

Meine Forderung an Hertz Autovermietung GmbH: 160,-- EUR zu viel bezahlt!

Hertz Autovermietung: Fast unglaublich.
Hertz Autovermietung: Kaution wurde einbehalten ohne Grund
Hertz Autovermietung: Von Service abgezockt