301 Views | 08.05.2015 | 17:15 Uhr
geschrieben von Rainer Brinkmann

TARGOBANK AG & Co. KGaA (Düsseldorf)

Zinsen werden trotz Zusage an den Ombudsmann nicht gezahlt!

Am 04.03.2015 teilte die Targobank dem Ombudsmann mit: Die Zinsen auf die Bearbeitungsgebühren werden von uns gezahlt. In dem Schreiben steht eine genaue Aufschlüsselung des Anspruchs. Heute, 08.05.2015, ist noch immer nichts gezahlt. Ich hätte von denen schon einen Mahnbescheid bekommen. So geht Bank heut aber gar nicht mehr. Aussagen der Targobank könnte man wohl eher dem Märchenreich zuordnen. Das Ombudsmannverfahren wurde aufgrund der Zusage eingestellt. Habe Einspruch eingelegt. Sämtliche Anrufe, Mails und Schreiben, auch an den Vorstand und eine Beschwerde bei der BAFIN blieben unbeantwortet. Einzige Aussage in der Telefonhotline der Targobank: Wir kriegen wegen dieser Bearbeitungsgebühren mehrere Jahre keine Lohnerhöhung. Sollen die denn mit meinem mir zustehenden Geld stattfinden? Kunde steht an letzter Stelle. Werde jetzt eisenhart alles durchsetzen und auch alte Verträge wegen falscher Widerrufsbelehrungen anfechten und widerrufen. Ich kenne die jetzt ganz genau und die werden mich jetzt ganz genau kennenlernen. Unverschämtheit. Geschäftsgebaren Note 6- untere Grenze.

Meine Forderung an TARGOBANK AG & Co. KGaA: Zugesagten Zinsen nach mehr als 9 Wochen gezahlt bekommen!

30.05.2015 | 00:09
von Rainer Brinkmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Außer BlaBla Schreiben nach Monaten nichts passiert. Sitzen meine Rechte einfach aus trotz Ombudsmann.