Von Jochen Schweizer beantwortete Beschwerde. | 498 Views | 12.05.2015 | 11:35 Uhr
geschrieben von Mark Schobeß

Jochen Schweizer GmbH (München)

Gutschein abgelaufen - kein Entgegenkommen

ich habe einen Gutschein von J. S für einen Fallschirm Tandemsprung geschenkt bekommen. Er ist am 31.12.2014 abgelaufen. Am Telefon habe ich eine klare Aussage bekommen: "Sie hatten 3 Jahre Zeit diesen einzulösen. Es tut uns leid, trotzdem noch einen schönen Tag".

Bedingt durch einen längeren, beruflichen Auslandsaufenthalt blieb einfach keine Zeit diesen einzulösen.

Das der Gutschein seinen Wert gänzlich verloren haben soll, kann ich einfach nicht glauben. Gerne bin ich bereit einen Aufpreis zu zahlen. Das Geld für diesen Gutschein ist gezahlt worden, aber dafür habe ich 0 Leistung erhalten.

Ich bitte um eine hoffentlich positive Antwort.

Mark Schobeß

Meine Forderung an Jochen Schweizer GmbH: Verlängerung des Gutscheines, gern auch gegen Aufpreis - Erstattung

20.05.2015 | 12:04
Firmen-Antwort von: Jochen Schweizer GmbH
Abteilung: CRM

Hallo Mark,

bitte senden Sie mir doch Ihren Gutschein-Code an trustpilot spider monkey jochen-schweizer.de. Wir finden sicherlich eine positive Lösung.

Viele Grüße

Raphael vom Jochen Schweizer Team

30.05.2015 | 12:08
von Mark Schobeß noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo,
die Beschwerde ist noch nicht gelöst,

mfG Mark Schobeß

22.06.2015 | 07:02
von Mark Schobeß noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo,
die Beschwerde ist noch nicht vollständig gelöst,

mfG Mark Schobeß