Durch medimops.de gelöste Beschwerde. | 738 Views | 14.05.2015 | 18:57 Uhr

medimops.de (Berlin)

Beschreibung entspricht nicht der Wahrheit

Es war jetzt wirklich das letztemal das ich bei diesem Händler medimops etwas gekauft habe.

Die Preise sind immer verlockend. Fast überall, wo man nach einem gebrauchten Buch oder einer CD schaut kommt als günstigster Anbieter jenes Unternehmen M.

Nur was habe ich davon, wenn ich den günstigsten Preis für einen Artikel zahle und praktisch keinen Service habe (Mails beantwortet der Händler grundsätzlich nicht) und wie ich es jetzt wiederholt erlebt habe, dass der Artikel der Beschreibung einfach nicht entspricht.

Eine CD wo die Hülle außen gesprungen, innen die Halterung gebrochen (Teile befanden sich nicht mehr in der CD, war schon vorher gebrochen) und noch dazu die CD selbst völlig zerkrazt war.

Das ist dann eine CD die sich in einem sehr guten Zustand befindet?

Nie wieder !

Habe noch niemals im Internet so einen schlechten (nicht existierenden Service) erlebt.

Mein Tip lieber die wenigen Cent mehr bezahlen und dafür eine Ware erhalten, die der Beschreibung entspricht und bei Problemen Mails beantwortet werden.

PS. Für nur 1,90. - (einschl. Versand) mehr hätte ich im Internet eine neue CD bekommen. Preis/Leistung ist nur auf den ersten Blick verlockend

Meine Forderung an medimops.de: Erstattung des gesamten Betrages (einschl. Vesand)

14.05.2015 | 19:03
von ReclaBoxler-7802465 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden