Durch animonda petcare endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 449 Views | 14.05.2015 | 16:33 Uhr
geschrieben von MM Sch.

animonda petcare gmbh (Bad Rothenfelde)

Katzenfutter unbrauchbar

Sehr geehrte Damen und Herren, seit Monaten befinden sich im Katzenfutter derart große Knorpelstücke, das man dieses nicht verfüttern kann. Leider haben Sie wohl keinen Sinn für Kundenservice, denn sonst hätten Sie bestimmt einmal auf meine Beschwerden per Mail oder Telefon einmal reagiert. Selbst eine Einsendung der Reklamation blieb bislang ohne Kommentar von Ihnen.

Hauptsache Sie verkaufen das Zeug, was danach kommt ist Ihnen offentsichtlich egal.

Meine Forderung an animonda petcare gmbh: Lieferung von anständigen Produkten

21.05.2015 | 19:58
von MM Sch. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wie zu erwarten keine Reaktion seitens Animonda.

30.05.2015 | 14:04
von MM Sch. | Regelverstoß melden
Habe heute Post von Animonda erhalten. Lt Animonda stellen diese Knorpelstücke keine Gefahr für das Tier da, komisch dass das meine Tierärzte komplett anders sehen und das Futter als bedenklich ansehen. Wenn das der Qualitätsanspruch von Animonda ist, hat das Futter im Fressnampf nichts zu suchen!

04.06.2015 | 20:22
von MM Sch. endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst