Durch Stopfmaschinen Versandhaus gelöste Beschwerde. | 717 Views | 16.05.2015 | 13:40 Uhr

Stopfmaschinen Versandhaus (Riehen)

3 Monate nach Bestellung immernoch keine Ware erhalten

Bestell-/Kundennummer: 29857 / 39120

Sehr geehrter Herr T.

ich habe beim Vesandhandel - meine-stopfmaschine.com - eine elektrische Zigarettenstopfmaschine "fresh Choice" Bestellnummer 10350 für 599€ am 11.02.15 bestellt und mittels Giropay am selbigen Tag bezahlt.

Daraufhin haben Sie mir am 12.02.15 um 9.09 Uhr per E-Mail mitgeteilt, dass der Artikel der Versandabteilung übergeben wurde und einen Link zur Nachverfolgung und zum Stand der Auftragsübersicht. Weiter ist angeführt, dass die vorraussichtliche Lieferzeit ins Ausland ca 5-10 Werktage benötigen wird.

Nach dem Verstreichen der vorraussichtlichen Lieferzeit habe ich mir gestattet per mail am 25.02.15 nachzufragen wo die bestellte Ware verblieben ist, da die Sendungsverfolgung keine Ergebnisse geliefert hat.

Sie antworteten mir wiederum am 27.02.15 um 11.38 Uhr das die Fresh Choice und ein weiteres Produkt zur Zeit leider ausverkauft sind und ich die Unannehmlichkeiten entschuldigen möchte. Sie schreiben das in Kürze aus Amerika eine neue Lieferung der nicht vorhandenen Ware eintrifft. Daraufhin habe ich in ihrem Onlineangebot nachgesehen und dort bewerben Sie den Artikel als verfügbar. Dies machte mich nun doch etwas stutzig. Nebenbei erwähnen sie, dass sie mir auf Wunsch den Kaufpreis zurück erstatten.

Meine Verwunderung über Verfügbarkeit und Ausverkauft sein habe ich ihnen am 06.03.15 geantwortet und eine mehr als großzügige Frist bis Ende April 2015 eingeräumt. Andernfalls würde ich dann auf ihr Angebot der Rückerstattung des Kaufpreises zurückkommen und in Anspruch nehmen. Keine Antwort ihrerseits.

Am 14.04.15 um 20.46 schrieb ich Ihnen erneut um mich nach dem Stand meiner Bestellung und Versand der bezahlten Ware zu erkundigen. Keine Antwort ihrerseits.

Am 26.04.15 habe ich unter der Rechnungsnummer 39120 angemahnt meine bezahlte Ware bis spätestens zum 27.04.15 an mich zu versenden, andernfalls, wenn dies wiederum nicht möglich, ist mein Kaufpreis unter Angabe meiner Zahlungsdaten in Höhe von 603,95€ bis zum 02.05.15 zu erstatten. Auch hier ist bis zum 14.05.15 keine Reaktion ihrerseits eingegangen.

In ihrem Onlineversandhandel bewerben sie all ihrer Produkte als verfügbar, mir schreiben Sie das Diese ausverkauft sind. Hotline vorhanden, aber dort ist niemand erreichbar bzw. verweisen sie hier auf den Onlineshop oder ihre Mailadresse des Suppot.

Support, Kundenorientierung- und zufriedenheit und Qualität sieht in meinen Augen anders aus als diese Hinhaltetaktik.

Das ist Kundenvera..... per Excellenz und meine Enttäuschung über Sie wächst von Tag zu Tag.

Meine Forderung an Stopfmaschinen Versandhaus: 603,95 Euro

12.06.2015 | 23:44
von ReclaBoxler-2548465 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Bestellung ist mir am 10.06.15 zugegangen, jedoch nicht durch den Shopbesitzer Herr T. Sondern durch den neuen Inhaber des Shops.
Die Bestellung wurde voll beglichen und das Gerät ist da.

Somit ist meine Reklamation hinfällig und und nun kann ich sie als erledigt betrachten.

Meine-stopfmaschine.com: Betrügerische Masche der Firma
Elektrische-Stopfmaschine24: Keine Ware erhalten