Von Kaufland beantwortete Beschwerde. | 592 Views | 15.05.2015 | 11:44 Uhr
geschrieben von Katharina Kraemer

Kaufland (Neckarsulm)

Anrede mit Namen bei Kartenzahlung - Datenschutz

Guten Tag,

Überall wird ein riiießen Faß wegen dem Datenschutz aufgemacht.

Nur beim Kaufland nicht!

Bezahlt man bei Kaufland mit der Karte, weiss das gleich der halbe Laden (zumindest die Kunden, die sich ebenfalls an den Kassenschlangen befinden)!

Nicht nur das!

Nach einem Einkauf bei Kaufland kennt auch jeder (im Kassenbereich) meinen NACHNAMEN!

Mein Name geht weder den Kassierer was an und schon gar nicht den 30 Leuten an den anderen Kassen!

Bitte abstellen!

Meine Forderung an Kaufland: Abstellen!

01.06.2015 | 13:34
Firmen-Antwort von: Kaufland
Abteilung: Kundendienst-Center

Sehr geehrter Kaufland-Kunde,

mit Interesse haben wir Ihren Beitrag gelesen. Bitte entschuldigen Sie, dass wir erst heute darauf reagieren.

Kundenservice hört bei Kaufland nicht an der Kasse auf. Wir informieren uns deshalb regelmäßig darüber, was unsere Kunden auf verschiedenen Plattformen im Internet über uns denken. Die Meinung unserer Kunden über Kaufland nehmen wir sehr ernst und sind Ihnen daher dankbar für Verbesserungsvorschläge und Hinweise.

Vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung.

Selbstverständlich respektieren wir Ihren Wunsch, dass Sie nicht mit Ihrem Namen angesprochen werden möchten.

Bitte geben Sie unseren Kassierern vor dem Bezahlvorgang einen entsprechenden Hinweis. Diese werden Ihrem Wunsch gerne nachkommen.

Ihr

Kaufland Kundendienst-Center

15.05.2015 | 11:53
von Katharina Kraemer | Regelverstoß melden
Der Kaufland in Rüsselsheim ist in diesem Fall gemeint!

15.05.2015 | 11:55