Durch Razory endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 1844 Views | 17.05.2015 | 13:56 Uhr
geschrieben von Markus Edholzer

Razory GmbH & Co. KG (Geretsried)

Fahrzeug unvollständig ausgeliefert

Bestell-/Kundennummer: RG 7018918 / KD 16341

Ich habe am 20.03.2015 einen Daelim Otello Edition schwarz vor Ort für 1.999 € gekauft, bar bezahlt und auf eigenem Anhänger mitgenommen. Aufgrund des Transports wurden mir Spiegel, Windschild und Protektoren (der Edition Variante) lose mitgegeben. Zuhause musste ich dann feststellen, dass der Befestigungssatz des Windschildes + Protektoren (4 Stangen und Schrauben) leider nicht dabei war.

Ich habe sofort per Mail um Nachsendung gebeten (21.03.), angerufen, noch 2x um Nachsendung oder Informationen gebeten. Bis heute keinerlei Reaktion. Laut Auskunft eines anderen Händlers gibt es den Befestigungssatz nicht separat, sondern nur komplett (für 230 €). Ich weis nicht was die Fa. Razory mit dem von mir mit dem Roller bezahlten Befestigungssatz gemacht hat, aber offensichtlich ist es ihr auch egal. Hat man erst mal das Geld ist der Kunde nicht mehr wichtig. Schade.

Meine Forderung an Razory GmbH & Co. KG: Befestigungssatz zum Windschild

24.05.2015 | 14:08
von Markus Edholzer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach wie vor keinerlei Reaktion. Am 22.05.15 wurde mit Einschreiben (mit Rückschein) die letzte Aufforderung zur Lieferung mit Klageandrohung und Fristsetzung zugestellt. Ich bin sicher, ohne Klage bewegt sich da gar nix. Denen ist der Kunde an sich wurscht (nach Zahlung).

07.06.2015 | 18:28
von Markus Edholzer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keinerlei Reaktion. Auch nicht nach Einschreiben mit Rückschein. Ohne Worte.

28.06.2015 | 19:03
von Markus Edholzer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe mittlerweile einen Rechtsanwalt beauftragt. Teile sind einzeln nicht zu bekommen. Importeur verweist nur auf Händler. Bin gespannt wie es weitergeht. Bei der Firma selbst ist eine Reaktion nicht zu bekommen.

05.02.2016 | 14:29
von Markus Edholzer endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Durch Urteil des AG Wolfratshausen wurde die Firma zur Zahlung der Kosten für eine Ersatzverkleidung verurteilt. Zahlungsaufforderung mit Vollstreckungsandrohung durch Anwalt zugestellt. Ich empfehle jedem der Probleme mit dieser Firma hat dringend den Rechtsweg zu bestrieten und diese Masche nicht durchgehen zu lassen.

24.07.2016 | 15:00
von GTX 74 | Regelverstoß melden
Razory Geschädigte auf Facebook!

Razory Geschädigte auf Facebook!