905 Views | 15.05.2015 | 17:23 Uhr

Mediaspar TV GmbH (Oberhausen)

Nicht erfolgte Auszahlung

Bestell-/Kundennummer: 1960615

Ich habe über mediaspar.tv unter der Kundennummer 1960615 folgende 2 Verträge abgeschlossen: im Februar 2014 einen o2 Flat M Internet und im Januar 2015 einen Telekom Flat Light 100. Der erste Vertrag beinhaltet eine monatliche Gutschrift von 2,-- € auf mein Girokonto, der zweite Vetrag eine monatlcihe Gutschrift von 13,-- € in den ersten 12 Vertragsmonaten, danach für die nächsten 12 Monate 18,-- €.

Während die 2,-- € zunächst regelmäßig überwiesen wurden, warte ich auf die 13,--€ vis heute. Und im Mai wurde jetzt auch nur noch 1,--€ überwiesen. Auf meine rste Mahnung per E-Mail bekam ich eine E-Mail mit einer Ticketnummer und der Bitte um Geduld. Die Bearbeitung würde ca. 5 Werktage dauern. Danach nichts mehr; eine Rückfrage zu der Ticketnummer wurde nicht beantwortet. Auf meine zweite Mahnung per E-Mail bekam ich wieder eine Standard Ticketantwort mit dem Hinweis auf 10 Werktage Bearbeitungszeit und keine weitere Reaktion.

Meine Forderung an Mediaspar TV GmbH: Einhaltung der Vertrages und Überweisung der vereinbarten Beträge

23.05.2015 | 08:37
von ReclaBoxler-8431565 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

28.06.2015 | 17:59
von ReclaBoxler-8431565 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma hat zwar geantwortet, behauptet jedoch ich hätte ihr keine SMS mit dem Text Gratis als Voraussetzung für die monatlcihe Zahlung geschickt. Diese Aussage ist falsch. Die Firma bietet "aus Kulanz" eine Abfindung von 186,-- € an. ich habe ihr jetzt ein Bildschirmphoto der SMS geschickt und warte auf Antwort