Durch tegut... Gutberlet gelöste Beschwerde. | 522 Views | 19.05.2015 | 12:54 Uhr
geschrieben von Helga McPhail

tegut... Gutberlet Stiftung & Co. KG (Fulda)

Tegut Beschwerde

WARUM HATTEGUTKEINE EIGENE WEB SITE FUER KUNDENBESCHWERDEN?

Jedes renomimierte Unternehmen sollte eigentlich einen eigenen Kontakt fuer Kritik und Beschwerden durch Kunden haben. Warum gibt es das bei Tegut nicht?

Anfrage von Mrs Helga McPhail

z. Zt Marburg-Lahn

Meine Forderung an tegut... Gutberlet Stiftung & Co. KG: TEGUT soll eigenen Firmenkontakt fuer Beschwerde einrichten

27.05.2015 | 08:42
Firmen-Antwort von: tegut... Gutberlet Stiftung & Co. KG

Sehr geehrte Mrs McPhail,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Kundenanregungen jeder Art sind für uns sehr wertvoll. Sie können uns gerne über das Kontaktformular auf der tegut… Homepage schreiben. Dieses finden Sie unter https://www.tegut.com/kontakt.html. Alternativ haben unsere Kunden auch die Möglichkeit uns über die E-Mail-Adresse info spider monkey tegut.com zu kontaktieren. Telefonisch sind wir für unsere Kunden unter der kostenfreien Telefonnummer 0800 000 22 33 (montags bis freitags, 8:00 bis 18:00 Uhr) erreichbar.

Wir wünschen Ihnen eine gute restliche Woche.

Ihre tegut… Kundenbetreuung

26.05.2015 | 17:38
von Helga McPhail noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es hat sich noch niemand von Tegut gemeldet, aber wird jemand ueberhaupt meine Beschwerde Ernst nehmen?
Ich glaube es kaum, waere auch zu nett. Vielen Dank der Nachfrage
Gruss Helga McPhail

30.05.2015 | 18:02
von Helga McPhail gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ja doch, kann man sagen, ganz gut geloest mit Gutem Komentar.
Vielen Dank
H McPhail