327 Views | 19.05.2015 | 14:36 Uhr
geschrieben von Patricia Reger

Canon Deutschland GmbH (Krefeld)

Druckkopf mangelhaft

Wir haben uns vor 2,5 Jahren einen zu der Zeit ziemlich teuren Canon Pixma MG 5350 gekauft und dazu noch gleich ein Set mit 4 Sätzen Patronen. Nun was soll ich sagen, das letzte Set Patronen ist noch halb voll aber der Druckkopf schon hinüber. Es kommen nur noch weiße Seiten raus.

Ich habe einen Canon gekauft weil ich dachte, einen qualitativ hochwertigen Drucker zu bekommen aber wenn der schon nach so ein paar Seiten den Geist aufgibt, ist das mehr als schwach. Werden mir definitiv keinen canon mehr kaufen. Bin schwer enttäuscht.

Meine Forderung an Canon Deutschland GmbH: Keínen Schrott mehr verkaufen

19.05.2015 | 19:23
Hallo Patricia,
bei deiner Fehlerbeschreibung ist höchstwahrscheinlich der Druckkopf (nicht die Patronen) die Ursache, wie du schon richtig erkannt hast. Es könnte sich um eingetrocknete Tinte im Bereich des Druckkopfes handeln.
Vielleicht kann dir dieser Trick helfen:

Canon Deutschland: Canon Support
Canon Deutschland: Druckerpatronen