Durch Stopfmaschinen Versandhaus gelöste Beschwerde. | 349 Views | 20.05.2015 | 09:59 Uhr
geschrieben von Steffen Reichel

Stopfmaschinen Versandhaus (Riehen)

Bis heute keine Lieferung

Bestell-/Kundennummer: RG40357/ kD1071541480

Ich habe Ihnen nach der Bestellung das Geld überwiesen, Sie teilten mir am 14.4.2015 mit, das Geld ist eingegangen, nach sehr vielen Anrufen und Email erhielt ich ende April die aussage Ware kommt nächste Woche.

Nun habe ich Ihnen bereits zum 2. mal geschrieben und Sie zur sofortigen Lieferung aufgefordert leider keine Reaktion Ihrerseits. Die ist für mich kein Geschäftsgebaren.

Meine Forderung an Stopfmaschinen Versandhaus: Ware innerhalb von 10 Tagen oder Geld zurück

10.06.2015 | 12:17
von Steffen Reichel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Man hat mir mitgeteilt das die Ware nächste Woche geliefert werden soll!

01.07.2015 | 12:34
von Steffen Reichel gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ware erhalten zwar nach langer Zeit aber alles in Ordnung.

Meine-stopfmaschine.com: Betrügerische Masche der Firma
Elektrische-Stopfmaschine24: Keine Ware erhalten