Durch Adler Modemärkte endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 401 Views | 19.05.2015 | 23:07 Uhr

Adler Modemärkte AG (Haibach)

Für Internetgeschäfte zu langsam

Wir haben zum ersten Mal einige Artikel bei Adler online bestellt. Ein Artikel wurde falsch geliefert. In sich kein Problem. Aber wie solche Fälle bei Adler behandelt werden steht nicht in den AGBs. Habe die vor einer Woche deswegen angeschrieben und paar Tage später angemahnt. Und was kam? 2 Mal autoresponse: "Die Anfrage nicht vergessen, viele Anfragen, dauert. ".

Fazit: Für den Onlinehandel nicht gewachsen. Kann man vergessen.

Meine Forderung an Adler Modemärkte AG: Qualifiziert arbeiten oder aufgeben

Firma hat geantwortet nach 30 Tage nach 30 Tage
24.06.2015 | 10:57
Firmen-Antwort von: Adler Modemärkte AG
Abteilung: eCommerce / Kundenservice

Liebe Kundin / lieber Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte senden Sie uns doch Ihre Bestelldaten per E-Mail an socialmedia spider monkey adler.de, so dass wir uns Ihrem Problem annehmen können.

Ihre ADLER Modemärkte

26.05.2015 | 22:41
von ReclaBoxler-9240671 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
10 Tage nach meiner Mail hat sich Adler gemeldet.
"Wir bedauern sehr, dass Sie das falsche Shirt erhalten haben.
Gerne würden wir Ihnen das korrekte Shirt Versandkostenfrei nachliefern allerdings haben wir im Online Shop einen mindest Bestellwert von 15,00€.

Bitte teilen Sie uns mit, welchen Artikel wir noch mit bestellen dürfen. "

Was dazu bestellen, weil Adler Fehler macht und mehr Umsatz generieren? Nein, danke.

03.06.2015 | 13:50
von ReclaBoxler-9240671 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Eine Antwort kam dann doch. "Die Mindestebestellgrenze ist 15 Euro. Was möchte ich zum gewünschten Shirt dazu bestellen, damit die versenden können? "
Ich soll mit einem zusätzlichen Umsatz noch die Fehler von denen belöhnen? Nein, danke.
Auf negativen Kommentar reagieren die deutlich schneller als auf Anfragen wie meine ursprungliche.

09.06.2015 | 12:31
von ReclaBoxler-9240671 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst