1241 Views | 20.05.2015 | 12:12 Uhr
geschrieben von Monika Tauber

Fitness First Germany GmbH (Frankfurt am Main)

Verstoß gegen Hausordnung/Kind im Kurs

Bestell-/Kundennummer: 10203414

Sehr geehrte Damen/Herren,

betrifft den Boxkurs Beginn 09:15: Ein Mitglied brachte heute ihr Kind mit in den Kurs, was von dem Trainer Herrn Losberg akzeptiert wurde. Ich habe auf die Hausregel aufmerksam gemacht und erklärt, dass mich Kinder im Kurs stören, was mir Kritik von Herrn Losberg mit den Worten: "Was verändert sich für Sie im Kurs, wenn ein kleines Kind (ca. 5 Jahre oder jünger) im Kurs ist". Er hat sich für mich völlig unprofessionell verhalten, sprich er kann nicht nach seinem Gutdünken Regeln ändern, sonst könnte ja jeder machen, was er wollte. Und wenn er Kinder so gerne hat im Kurs, kann er ja im Kindergarten Boxtraining machen. Diese Vorkomnisse, was Kinder anbetrifft, habe ich schon des Öfteren erlebt, und ich finde es völlig daneben. Außerdem fing der Kurs durch das ganze Hin und Her verspätet an, und er hat mich mit besagtem Mitglied auch noch eingeteilt, rein psychologisch betrachtet, ebenso völlig daneben. Ich kann nur sagen: Ohne Worte! P. S.: Ich bin selber Mutter von zwei Kindern, und die habe ich natürlich nicht mit in den Kurs gebracht.

Mit freundlichen Grüßen,

Monika Tauber

Meine Forderung an Fitness First Germany GmbH: Ich erwarte mindestens eine Entschuldigung und die Achtung der Hausordnung